Seite 117 von 189 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3772

Thema: Happy Box

Curry gekauft, Nudelsuppe gegessen, Kaffee getrunken und jetzt ein Melonenbrötchen. So muss das sein <3
    Hat schon seine Vorteile, lauter japanophile Menschen zu kennen, die einem die passenden Imbiss- und Einkaufsmöglichkeiten zeigen können :'D

Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.
    Weil laut Rezept in dem "Aussenteig" Melonensirup (oder beliebiger anderer Geschmack) ist...? (;

Heut endlich mal wieder meine Mädels besucht und super viel Spass gehabt! <3

Weil sie wie winzige Cantaloupes ausehen, und hat traditionell nix mit dem geschmack (nichtmal sirup) zu tun ^^

Hurra, endlich ne gute Grafikkarte auffer Bucht geschossen für nen super Preis.
    Jetzt kann sich mein Backlog warm anziehen diesen Winter, Zeit alle Titel zu zocken die ich nicht zocken konnte wegen GPU^^"

Vanillepuddingsuppe + heißer Kaffee + Arbeit für heute erledigt. Wollen doch mal sehen ob ich den Tag nicht doch noch entspannt ausklingen lassen kann.

Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!
    Naja die Betonung liegt auf "ich". Wie es bei ihr aussieht wird sich zeigen.
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.

Zitat Zitat
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.
    Ich hatte vorerst eine Fernbeziehung und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch supergut laufen wird Ich bin da optimistisch

YAY, neue GPU eingebaut und läuft (wenn auch nach stundenlangem rumschlagen mit den Treibern ) KACHO ON!!!

Spontan auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen und gute Zeit gehabt!

Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega.
    Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega.
    Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende!
    Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's?
    Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>

Gala Gast
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Okay, ich beiße an - Release, Fans? Worum geht's?
    Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Release und viel Erfolg! :>
    Sternenkindsaga.

Danke und Danke. *herumhibbel*

Vorgestern ENDLICH mal einen Flachbild TV + HDMI Kabel für die PS3 gekauft und bin seit gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ja vorher gar nicht richtig gespielt oder was geguckt habe. Der Unterschied ist echt gewaltig. Und hey, endlich kann ich in den Spielen auch mal die Schrift lesen.

So, mitte nächste Woche gibts ein neues Fahrrad! Gestern bestellt.

Eben gerade kam ein Anruf aus Hamburg.

Ich bin ab dem 1.2. wieder in der Heimat.

Ich hab die Stelle bei Budnikowsky.

HO
    LY
    FU
    CK
    ING
    SHIT

Entschuldigt mich, ich muss Dinge klären. Und klarkommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eben gerade kam ein Anruf aus Hamburg.

Ich bin ab dem 1.2. wieder in der Heimat.

Ich hab die Stelle bei Budnikowsky.

HO
    LY
    FU
    CK
    ING
    SHIT

Entschuldigt mich, ich muss Dinge klären. Und klarkommen.
    Supergeil!
    Mehr fällt mir nicht ein, das flasht mich grad

Was denkst wie es mir gerade geht? Ich schwitze, ich bin kurz davor zu heulen, ich will lachen, alles halt. Oh mein Gott ich weiß nicht was ich tun soll gerade.

Stichworte