Kranken Freund spontan besucht und gute Zeit gehabt!
Kranken Freund spontan besucht und gute Zeit gehabt!
Curry gekauft, Nudelsuppe gegessen, Kaffee getrunken und jetzt ein Melonenbrötchen. So muss das sein <3
Hat schon seine Vorteile, lauter japanophile Menschen zu kennen, die einem die passenden Imbiss- und Einkaufsmöglichkeiten zeigen können :'D
Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.
Ich bin verliebt!![]()
![]()
Vanillepuddingsuppe + heißer Kaffee + Arbeit für heute erledigt. Wollen doch mal sehen ob ich den Tag nicht doch noch entspannt ausklingen lassen kann.
Und Glückwunsch, Jehu!Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!
![]()
Ich hatte vorerst eine Fernbeziehung und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogenZitat
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch supergut laufen wird
Ich bin da optimistisch
![]()
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
Spontan auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen und gute Zeit gehabt!
Nicht alleine in aller Herrgottsfrühe zum Releasetreffen tingeln müssen ist mega.
Und ein Fan hat extra Kekse für uns gebacken. Das wir ein wunderbares Wochenende!![]()
Vorgestern ENDLICH mal einen Flachbild TV + HDMI Kabel für die PS3 gekauft und bin seit gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ja vorher gar nicht richtig gespielt oder was geguckt habe.Der Unterschied ist echt gewaltig. Und hey, endlich kann ich in den Spielen auch mal die Schrift lesen.
![]()
So, mitte nächste Woche gibts ein neues Fahrrad! Gestern bestellt.![]()