Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich muss weg, sonst verkuppelt der mich auch noch...
    Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet".

Aber ich habe auch Grund zur Freude, nachdem ich endlich die Wohnungsschlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen habe. Morgen geht es los mit dem Renovieren und dann hat die elende Pendelei dann endlich auch mal ein Ende.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, da könnte er erstmal bei mir anfangen, bevor er dich "abarbeitet".
    insert dirty stuff here

Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.

Zitat Zitat
    Yay, im Kino gewesen und netten Film geguckt. Alleine.
    Welchen denn?

Ich weiß gar nicht was die Leute dagegen haben, wenn man auch mal allein was unternimmt. Ich geh supergern auch mal allein ins Restaurant, man trifft nette Leute.
    Und beim Film schauen hab ich lieber Ruhe... Bekannte mitschleifen in einen Film, den sie gar nicht sehen wollen und mir dann die ganzen Kommentare während des Films anhören zu müssen, wieso man ihn nicht schauen sollte weil dies und das und jenes meh ist, ist nicht so meins.

Heute war ich bei einer Preisverleihung der Handelskammer für die Kaufleute mit dem besten Ausbildungsergebnis diesen Jahres. Das war das ewige Lernen vor einem halben Jahr echt mega wert! Und die Veranstaltung war in einem super schönen (historischen?) Gebäude in Bremen, bin echt froh das mal von innen gesehen haben zu können
    Und dann kam noch eine Einladung nach Berlin von meinem Arbeitgeber für die besten Azubis des Unternehmens... das Schönste daran ist, dass da meine ehemaligen Mitazubis und ich zusammen hin fahren können. Ich freu mich schon so! Heute war wirklich ein super Tag. Und ich war nur zwei Stunden bei der Arbeit.

Stichworte