Seite 112 von 189 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ausbildungsplatz: check
    (last minute aber egal!)
    Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, mit meiner Sozialinkontinenz würde ich wahrscheinlich nur Scheiße bauen (tihi) als Krankenpfleger.

Ich hingegen mach gerade meine Bewerbungsmappe fertig während ich auf Arbeit hocke. #livingdangerous

@Steeru
    Ach du glaubst nicht was da für Leute arbeiten
    Was ich bis jetzt über dich gehört hab klingt wenigstens so, als könntest du das ganze Krankenhaus alleine bespaßen

Werd dann später in die Kinderkrankenpflege gehen, da sind die Kollegen auch nicht so kaputt im Hirn

@Steeru

Werd dann später in die Kinderkrankenpflege gehen, da sind die Kollegen auch nicht so kaputt im Hirn
    Im positiven oder negativen Sinn?

Woa ich habe heute mit meinem Fahrrad den Hausberg "erklommen". Bin voll aus der Übung. Heute Abend dann noch Kungfu, da freu ich mich drauf!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Im positiven oder negativen Sinn?
    Die Krankenpfleger in der Erwachsenenpflege (Alter 40+) sind einfach nicht zu ertragen.
    Da wird über JEDEN Patienten hergezogen. Bei der Kinder- und Jugendpflege sinds dann meistens die Eltern die ihr fett weg bekommen, aber das schadet wenigstens dem Umgang mit den Patienten nicht.

Woa ich habe heute mit meinem Fahrrad den Hausberg "erklommen". Bin voll aus der Übung. Heute Abend dann noch Kungfu, da freu ich mich drauf!
    Ein hoch auf den besiegten inneren Schweinehund!
    Ich darf heute nichts machen weil der Betriebsarzt bei mir ein seltsames Geräusch festgestellt hat, das von meinem Herz ausgeht... muss morgen zum Arzt deswegen

Ich darf heute nichts machen weil der Betriebsarzt bei mir ein seltsames Geräusch festgestellt hat, das von meinem Herz ausgeht... muss morgen zum Arzt deswegen
    Ouh, hoffe es ist nichts Schlimmeres! Denke an dich!

Das ist bestimmt nur das Herzklopfen der Verliebtheit...!
    *daumendrück*

Gratz zum Ausbildungsplatz
    Und das Geräusch ist sicher nichts schlimmes Wenn das Herz mal n bissl poltert, muss das noch lange nichts heissen.
    Aber die Daumen sind gedrückt!

Bewerbung rausgejagt. Jetzt pocht mein Herz.

ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2014 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bewerbung rausgejagt. Jetzt pocht mein Herz.

ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
    Wo hast dich beworben? Wird schon hinhauen.

Wo hast dich beworben? Wird schon hinhauen.
    Große Firma in Hamburg, mehr sage ich vorerst nicht. Und danke

Wird schon hinhauen.

Daumen werden gedrückt.

Woah, ich bin grad so glücklich über meine Mitbewohnerin. Auch wenn die Wege zwischen mir und meinem besten Freund derzeit auseinander treiben, ist meine persönliche Einsamer-Wolf-Phase doch jetzt vorbei. Und das tut mir merklich gut. ^^

Und ja ich weiß, es ist ein harter Job und ich werd' mich psychisch und physisch kaputtarbeiten, aber es ist wichtig, dass auch solche Jobs gemacht werden.
    Das ist genau dass was ich gerade tue ! Psychisch & Physisch machen du dich nur selber fertig, wenn du dir die Worte verbitterter Kollegen zu Herzen nimmst. (Diese Ausbildung mache ich auch gerade :P)
    Außerdem kommt es auch immer darauf an auf welche Station du kommst. (Hüte dich vor der internistischen Station^^ ....da kommen immer ganz viele Leute aus dem Altersheim mit Opstipation und Demenz. Meine integrierten Demenzgruppen kamen aber immer ganz gut an^^) Ich liebe diesen Beruf. Der ist hart und manchmal muss man fast 2 Wochen am Stück arbeiten, aber ich liebe ihn. Das ist wichtig. Fortbildungsmöglichkeiten gibt es übrigens auch extrem viele. Altenpflege würde ich aber auch nie im Leben machen. Falls du irgendwann mal fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben.

Im Übrigen ist die Kinderkrankenpflege nur minimal anders. Hauptsächlich geht es um den direkten Umgang mit den Kinder, da diese sich ja nicht so äußern können wie Erwachsene. Ach ja Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung. Viel Spaß & Erfolg

Mein Vater hat mich gerade angerufen und wir treffen uns im Oktober in Leipzig, um... zu reden.
    Huh.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mich gerade angerufen und wir treffen uns im Oktober in Leipzig, um... zu reden.
    Huh.
    Happy Box- implies you are happy now?
    Mein Vater wohnt zwei Orte weiter und ich wünschte er würde von sich mal anrufen^^

Ah vorhin aggro gewesen und die Wut weggejoggt- super Gefühl!

Keine Ahnung. Habe das letzte mal mit 5 oder so mit ihm gesprochen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ist aber glaube ich nicht negativ.

Richtig schicken Tag auf der Insel Mainau gehabt, lecker Sonnenschein und Temperaturen.
    War sogar Apfel-Tag für die ganze Familie, Apfelsorten probegenascht und Saft mitgenommen.
    Und Wahl der Dahlienkönigin lief auch noch, my choice:

Black Jack Sollt ich mal irgendwo ein Plätzlein zum Pflanzen haben, will ich so eine haben.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Black Jack Sollt ich mal irgendwo ein Plätzlein zum Pflanzen haben, will ich so eine haben.
    Viel Spaß
    Dahlien sind nicht einfach zu Pflegen.
    Meine Eltern haben den ganzen Garten voll damit. Vor den ersten Frost müssen die Knollen ausgegraben, und kühl und trocken gelagert werden.
    Kühl, weil sie nicht anfangen dürfen, auszutreiben, weil das zu viel Kraft kostet. Trocken, weil sie bei Feuchtigkeit anfangen würden zu faulen. Es darf aber auch nicht zu trocken sein, ansonsten würden sie vertrocknen.
    Bei meinen Eltern gehen immer wieder Knollen im Winter ein. Und selbst wenn sie den Winter überstehen, heißt es noch lange nicht, dass sie auch noch großartig wächst.
    Es kommt aber auch vor, dass die Knollen groß genug sind, um sie zu teilen. Dahlien kann man auch nur draußen halten, da sie aufgrund der riesigen Blüten eine Erholungspause benötigen, und deswegen nicht dauerhaft blühen können. Die Bildung einer Blüte ist für Pflanzen nur mit großer Kraft möglich.

Meine Eltern haben schon vor Jahren gesagt, dass es jetzt genug Dahlien sind, aber sie kaufen jedes Jahr immer wieder neue Knollen aus dem Dahliengarten in Hamburg

Geändert von Whiz-zarD (28.09.2014 um 11:51 Uhr)

Höhö, da waren bei uns meistens vorher die Schnecken schneller... ._.
    Und hör auf, mir die Freude zu versauen

War auf ner coolen Geburtstagsfeier und wurde mit einem verspäteten Geschenk zu meinem Burzeltag überrascht- und viele coole Leute kennengelernt.

Stichworte