Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wildpark!
    schafe, katzen, wölfe, stiere, esel, bisons, wisente, eulen, uhus, kauze, bären, dachse, füchse, luchse, waschbären, hasen, kaninchen, meerschweinchen, otter, wasserratten, biber, wildschweine, hängebauchschweine, enten, schwäne, storche, pfauen, adler und keine kamera dabei!

Ich bin gerade unglaublich glücklich mit meinem Leben. Es gibt Stress und nicht viel Zeit - der übliche Rattenschwanz um eine neue Arbeitsstelle und einen Umzug herum, aber mir geht es einfach nur gut. Ich liebe Karlsruhe, ich liebe meinen Freund, ich liebe meine Freunde in Karlsruhe und ich liebe meine Firma. (Natürlich liebe ich auch meine anderen Freunde, aber in Karlsruhe gibt es schon eine immens große Ansammlung meiner Lieben )
    Wurde heute gefragt, ob ich mich denn nach den zwei Wochen schon ein bisschen eingelebt hätte. Die ehrliche Antwort lautete: "Ich musste mich nicht einleben. Ich bin einfach angekommen."

hihihihihi ich werde im Dezember TANTE von zweieiigen Zwillingen - und seit heute (gestern) steht es fest: Es sind zwei Mädchen! ^____^

Mein Bruderherz und seine Freundin a.k.a. die werdenden Eltern machten sich zuletzt Gedanken um die Zimmergestaltung und ich habe geholfen, eine Borte und eine passende Wandfarbe (ein hübsches Pastellgrün) auszusuchen. Und eventuell darf ich ein Bild an die Wand malen! Haaach, ist das hübschaufregend! <3

Ich bin total gespannt darauf, wie die beiden so sind! Und das werden die ersten Menschen, die ich von Neugeboren-sein an kennen werde. Ich bin so aufgeregt! *w*

Allerdings habe ich auch Konkurrenz im Tanten-dasein. Die Mutti hat noch 'ne Schwester. Aber was solls, ich werd mich sagenhaft gut um die Kleinen kümmern, wenn ich kann, und ihre Lieblingstante werden! Wenn ich die beiden auch mag. Muss ihnen ja auch erstmal persönlich begegnen, bis ich mich dazu entscheiden werde. (;
    Hach! <3

Gleich Doppeltante?! Glückwunsch! Und ich beneide dich drum, anderer Leute Wände bekritzeln zu dürfen.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Gleich Doppeltante?! Glückwunsch! Und ich beneide dich drum, anderer Leute Wände bekritzeln zu dürfen.
    +1

Auch von mir Glückwünsche an die werdenden Eltern. Aber jetzt wird´s stressig für Diejenigen^^

In 7,5 Stunden beginnt offiziell mein dreiwöchiger Urlaub!

Aw yeah!

Stichworte