Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich und ne alte freundin von mir haben seit einem jahr wieder mit einander
    gesprochen wir hatten ein echt fiesen streit aber jetzt ist alles wieder gut YAY

36h fummeln und die neue GraKa läuft endlich
    Hätte echt auch vorher dran denken können das die etwas viel Strom frisst
    Aber so habe ich jetzt endlcih auch mal ein gemoddetes System: Undervoltet, Underclocked und Omegatreiber
    (jetzt wünschte ich nur noch RAM und HDD würden nicht alles auslahmen ^^")

Montag unterschreibe ich meinen Mietvertrag! Kyaaaaaaaaaaah!!!! ^____^

Nonsense Computer funzt wieder, dh. Nonsense kommt zum BMT, oh yeah ~ wir machen Ponyhypnose

Note für's schriftliche PEL Examen bekommen: A. Und das obwohl ich "perifär" statt "proximal" geschrieben habe... xD Lohnt sich scheinbar wirklich, Fachbegriffe zu erklären statt sie einfach nur zu benutzen. Oder die legen wirklich keinerlei Wert auf Fachbegriffe und es war ihnen daher Wurst. \o/

Ich glaube meine Tabletten schlagen endlich an, ich fühle mich Fit und Unternehmungslustig, habe seit 3 Tage wieder Sport gemacht und nicht abgebrochen sondern mich täglich gesteigert, es tut gut wieder alles zu spüren.
    Zudem bin ich mit unseren neuen Handys völlig zufrieden, was selten ist, wenn man sich mal die Smartphones anschaut die ich schon ausprobiert habe ^^ aber nach nicht nur 3 Tagen fühlt es sich an, als ob ich es schon ewig hätte

Prüfung super bestanden. Den ganzen Tag Luftsprünge gemacht. Die schönsten Glückwünsche bekommen. Gemerkt, wie wichtig das für mich und mein Studium heute war. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für mich als Physiker.
    Und ach, zu sehen wie sich meine Freunde für mich freuten. Und dann drei Stunden mit ihnen über die gesellschaftliche Wichtigkeit von Poesie und den Widerspruch von Physik und freiem Willen zu debattieren. This day was fucking awesome.

Year, Probearbeiten heut voll gerockt, astreinen Eindruck hinterlassen (...hoffentlich xD) und ich glaub ich hab den Job so gut wie sicher.

This makes me incredibly happy.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    This makes me incredibly happy.
    Irgendwann setze ich mich mal im Detail mit Chomskys Theorien auseinander, nur um zu Begreifen, warum du den armen Mann so gefressen hast.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab mich aufgerappelt und bin joggen gegangen und dieses Gefühl ist echt super. Das werd ich jetzt auf jedenfall öfters machen

Ich habe heute meinen aller, allerletzten Dienst an der Uni abgeleistet (Nie wieder halbkaputte Scanner! Nie wieder schlechte Access-Datenbanken! Aber auch nie wieder große Papierschneidemaschine. Die Papierschneidemaschine mochte ich ). Außerdem habe ich grade einfach rein grundsätzlich unheimlich gute Laune

(Achja, und für die Interessierten: Meiner Mama geht es wieder ganz gut, sie wurde operiert und ihr gebrochenes Jochbein festgetackert (Quite literally). Alles also wieder in Ordnung Das gehört auch in die Happy Box!)

Geändert von Caro (02.07.2013 um 14:00 Uhr)

Stichworte