Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur Frauen um sich herum zu haben ist aber auch nicht so toll. Ich hatte die letzten 3 Jahre im Abitur fast nur Frauen bei mir. 23 gegen 4. Sehr ausgeglichen.. Früher konnte ich freundschaftlich mehr mit Frauen anfangen, heutzutage sind es dann doch eher die Männer. Aber früher war das schon schlimm, wenn sich deine Kumpels als Proleten und Vollpfosten herausstellten und jeder irgendwie auf seinem Selbstfindungstrip war. Klassenclowns, Mädels, Pubertierendes Jungengerangel, idiotische Trends. Glücklicherweise hat sich das dann doch irgendwann mal geändert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nur selten gelingen können. Das ist zwar schade, aber leider die Realität. Wobei man sich ja eh die Leute rauspickt, die einem ähnlich sind oder die gleichen Hobbys haben. Das können auch mal Frauen sein, ist in der Regel aber er weniger der Fall.

Achja, Praktikas sind generell ziemlich nervig. Ich weiß auch, wie kacke es in Rewe und co zu arbeiten. Die Arbeit ist immet die Gleiche und der Lohn für deine Mühen entsprechend gering. Mach dir aber nichts daraus, ist in der Sparte leuder überall so. Musste damals auch ein paar Praktikas machen und da war das Kaufland Praktikum mit Abstand am nervigsten.

Ich habe seit Ende Mai auch mein Abi, mache noch n Übergangsjahr und studiere anschließend darauf an einer Uni. Bin dann zwar ein wenig älter als der Durchschnitt, aber das stört mich nicht. Solange man jung ist und die Zeit hat, sollte man seine Träume auch anstreben und umsetzen. Ich hätte damals auch nie gedacht, dass ich mal studieren werde. Ich war nämlich früher extrem... naja, ich hatte eine Phase, wo ich auf Schule kein Bock hatte und ich ziemlich viel hab schweigen lassen. Jetzt heute bin ich aber ein gemachter Mann, viele meiner Bekannten sehen zu mir hinauf und schon bald werde ich König von Deutschland sein. Aber erst, nachdem ich mich dann mal endgültig entschieden habe, was ich eigentlich studieren will. Und bis dahin werde ich meine Zeit nicht mehr vergeuden, indem ich durch meine Motivation nicht vorankomme..Die Zeiten sind vorbei und das macht mich schon ein wenig stolz. Hab's geschafft!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gratulation zum Abi! Ich krieg meins hoffentlich diesen Donnerstag.

Wünscht mir Glück!

stars5
    Abitur Abitur Abitur!

Endlich auf der faulen Haut liegen.

Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis. Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi!

Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.

stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis. Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi!

Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.
    Vielleicht weil ich in Österreich wohne? ^^ Keine Ahnung...auf jedenfall muss ich noch den Führerschein machen und DANN kann ich wirklich auf der faulen Haut liegen, aber auf den Führerschein freu ich mich schon so krass - seh das nicht wirklich als Arbeit und ich habe festgestellt, dass mir Lernen Spaß macht.

Das Leben ist momentan schön. :3

Und weil ich hier nicht nach Nasenfaktor gehe, sondern alle versuche gleich gerecht zu behandeln.
    Hier noch mal ein Zitat, was wohl lange verdrängt wurde.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dies ist der Gegenthread zum Kummerkasten, inspiriert von Happy News!

Hier geht es darum, mitzuteilen wie glücklich ihr seid und warum. Alles ist erlaubt, egal ob eine schöne Nachricht, die ihr im Internet gefunden habt, eine persönliche Erfahrung, oder ein nettes Photo

—solange es positiv ist.
    Denn manchmal will man irgendwo einfach nur positive Dinge lesen, negative Dinge gibt's woanders genug.

Absolut verboten ist hingegen jede Art von Negativität in diesem Thread. Hier wird weder über Krieg, noch über Probleme, noch über den kleinsten Schnupfen diskutiert. Wer das trotzdem macht, dessen Post wird kommentarlos gelöscht und bei wiederholten Verstößen hat man mit einer Verwarnung zu rechnen.

Und jetzt viel Spaß in der Happy Box!

Wenn ihr euch also UNTERHALTEN wollt.
    Das könnt ihr gerne Hier tun

http://www.multimediaxis.de/threads/...e-is-no-plan-B

ich und ne alte freundin von mir haben seit einem jahr wieder mit einander
    gesprochen wir hatten ein echt fiesen streit aber jetzt ist alles wieder gut YAY

36h fummeln und die neue GraKa läuft endlich
    Hätte echt auch vorher dran denken können das die etwas viel Strom frisst
    Aber so habe ich jetzt endlcih auch mal ein gemoddetes System: Undervoltet, Underclocked und Omegatreiber
    (jetzt wünschte ich nur noch RAM und HDD würden nicht alles auslahmen ^^")

Montag unterschreibe ich meinen Mietvertrag! Kyaaaaaaaaaaah!!!! ^____^

Nonsense Computer funzt wieder, dh. Nonsense kommt zum BMT, oh yeah ~ wir machen Ponyhypnose

Note für's schriftliche PEL Examen bekommen: A. Und das obwohl ich "perifär" statt "proximal" geschrieben habe... xD Lohnt sich scheinbar wirklich, Fachbegriffe zu erklären statt sie einfach nur zu benutzen. Oder die legen wirklich keinerlei Wert auf Fachbegriffe und es war ihnen daher Wurst. \o/

Ich glaube meine Tabletten schlagen endlich an, ich fühle mich Fit und Unternehmungslustig, habe seit 3 Tage wieder Sport gemacht und nicht abgebrochen sondern mich täglich gesteigert, es tut gut wieder alles zu spüren.
    Zudem bin ich mit unseren neuen Handys völlig zufrieden, was selten ist, wenn man sich mal die Smartphones anschaut die ich schon ausprobiert habe ^^ aber nach nicht nur 3 Tagen fühlt es sich an, als ob ich es schon ewig hätte

Prüfung super bestanden. Den ganzen Tag Luftsprünge gemacht. Die schönsten Glückwünsche bekommen. Gemerkt, wie wichtig das für mich und mein Studium heute war. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für mich als Physiker.
    Und ach, zu sehen wie sich meine Freunde für mich freuten. Und dann drei Stunden mit ihnen über die gesellschaftliche Wichtigkeit von Poesie und den Widerspruch von Physik und freiem Willen zu debattieren. This day was fucking awesome.

Year, Probearbeiten heut voll gerockt, astreinen Eindruck hinterlassen (...hoffentlich xD) und ich glaub ich hab den Job so gut wie sicher.

Stichworte