Extremst tolles Wochenende von mir gehabt. Von Freitag auf Samstag hat ne Bekannte bei mir übernachtet mit der ich dann zusammen mit ca. 8 anderen auf einen Cosplay-Ball ( ich habe mich gecosplayt. Bester Character überhaupt!) gegangen bin. Der Ball selbst hat zwar übelst gesuckt, aber wir als Gruppe hatten trotzdem nen Haufen Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde dann noch im Gruppenformat bei ner anderen Bekannten übernachtet. Und obwohl ich mich als Kerl absolut in der Unterzahl fühlen musste(außer mir gabs nur noch einen FTM-Trans), hat das weder sie noch mich gestört und es war sowieso absolut cool.

Lehrreiche Erfahrungen dieses Wochenendes:
-Bubble Tea ist bei weitem nicht so toll, wie viele es anscheinend behaupten.
-Leute die sich für ein Cosplay grau namalen haben das geringfügige Problem, dass sie dann ihre Kleidung nicht anfassen können und nicht wissen was sie mit ihren Händen anfangen sollen.
- Walzer ist eigentlich der einfachste Tanz überhaupt.
-Einige Leute halten es anscheinend für okay Mädchen untern Rock zu rufen und "DU TRÄGST JA KEINE UNTERWÄSCHE!" zu schreien. Besonders wenn das bloß so aussah, weil sie eine graue Strumpfhose zu grau angemalter Haut trug.
-Ich sucke extrem bei Just Dance. Not even funny.