Da ich heute nicht noch ewig auf meinen Fahrer warten wollte, bin ich eben mit dem Zug gefahren und als ich meine Endstation erreicht hatte, durfte ich feststellen, dass der letzte Bus, der in meine Richtung gefahren wäre, leider schon weg war. Nunja, es war dunkel, es lag ein wenig Schnee, es war glatt, ich hatte meinen Laptop und meinen Rucksack dabei. Mein Handy will seit einiger Zeit nicht mehr, warum auch immer und die logische Schlussfolgerung daraus: nach Hause laufen.

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn vor einem alles dunkel und hinter einem alles hell ist und wenn in einen Moment noch Autos an einem vorbei ziehen und man sich im nächsten auf einem Waldweg befindet.

Oder um es kurz zu sagen: Ich habe einen weiten Weg zurück gelegt, Berge erklommen, bin dem Hölleninferno einer brennenden Stadt entkommen, hab gegen Monster gekämpft, bin Verfolgern entkommen, gefährliche Pfade gemeistert und irgendwie die Welt gerettet. Ein weiterer normaler Tag eines Helden also und das in nur 3 Stunden.

Außerdem ist mein Laptop jetzt richtig kühl