Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    "That looks like an Online RPG" x.x
    Epic.

Ich bin heut voll happy, weil mir meine Lehrveranstaltungen supermegamäßig viel Spaß bringen (bis auf eine, aber das kann ich verschmerzen und zu sterben ist sie auch nicht). 14-täglich donnerstags hab ich ein Seminar über literarische Bibelrezeption, in dem nur eine Hand voll Hanseln sitzt und das ist echt richtig angenehm, da Texte konstruktiv zu besprechen. Und meine Syntax-Vorlesung ist genial, viel besser als das Methoden-Seminar oder die Soziolinguistik-Vorlesung letztes Semester, wo man nur mit Wissen zugemüllt wurde oder wo im Gegenteil total wenig rumkam. Der Stoff wird toll aufbereitet und verständlich eingeführt, es gibt ein begleitendes Skript (nicht etwa nur die Folien für den Beamer zum Download oder schiere Mitschreibarbeit à 6 Seiten pro Veranstaltungstermin) und Fragen sind erwünscht. Außerdem habe ich 3 (ich wiederhole: 3) Veranstaltungen in Neuerer Literatur, die ich besuchen kann, in nur einer muss ich eine Prüfung in Form einer Hausarbeit ablegen.
    Studieren ist tollig. Auch bei schlechtem Wetter.

Yeah, komme grade von 6 Stunden Verkehrszählung heim, es war arschkalt und nass, aber eigentlich ganz nett (hey, 6 Stunden bezahlt Hörbücher von Harald Lesch anhören und hin und wieder ein paar Striche machen ). Und ich habe gerade erlesen, dass ich keine Steuern abführen brauche, also meine 42 Euro ganz behalten darf

Zitat Zitat von wetako
    Endlich fertig mit dem verdammten Video
    Das will ich aber überhört haben

Juhu, in 6 Stunden beginnen 2 Wochen Urlaub für mich

Juhu, in 30 Tagen beginnen 2 Wochen Urlaub für mich
    Und auf der Karriereleiter gehts auch ein paar Stufen nach oben (Stellvertretende WBL + Mentor + Dienstplangestalter)

Juhu, 2 Wochen Urlaub für mich haben begonnen

Nur noch zwei Spanisch-Stunden vor den Ferien. Und eine Taekwondostunde heute abend. Dann kann ich ohne Limit Black and White 2 spielen. Und für den Ten Words Contest weitermachen. Und ich denke mal, dass ich besser meie Hausaufgabe machen sollte.

Ich habe einen Job fast sicher, yeah \o

Ich hab nen KATER! !!!! OMG, Kasimir, du liebes Tier, bleib für immer hier, bei mir! <3<3

Ich bin auf Opium. Legal.

Und meine Rückenschmerzen sind (weitgehend) weg.

Ein genialer Tag geht in ein geniales Wochenende über! *nick*

Und Sport bis zum Auspowern tut verdammt gut...!

Woah... endlich sind die blöden Kopfschmerzen weg... lag den ganzen Tag flach >_>

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Opium. Legal.

Und meine Rückenschmerzen sind (weitgehend) weg.
    kennst du Chinesisch?
    ich interresiere mich auf deine Signatur.

Ja, kann ich. Die Signatur ist eine Zeile aus dem Lied 垃圾車 (Lese Che) von 五月天 (Wuyue Tian)

Geiler Tag gestern Heute noch besser!

Einen Fehler hast du gemacht. naemlich Laji Che(垃圾车)
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich. Die Signatur ist eine Zeile aus dem Lied 垃圾車 (Lese Che) von 五月天 (Wuyue Tian)

Juhu 11 Tage urlaub haben begonnen^^ und ich in so aufgekratzt das ich nicht pennen kann, dann wird halt gemakert^^

Ich liebe es, gegen Asiaten Fußball zu spielen. Die rennen wie die Blöden und stecken einen an.
    Es geht nichts gegen das Gefühl, 100km gerannt und vollkommen ausgebrannt zu sein. Da weiß man, dass man wirklich was geleistet hat.
    Und lustig sind die Gesellen auch.^^

YEAH, ich war letztes Semester so motheramazingawesome in Statistik und Methoden der empirischen Sozialforschung, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung muss, sondern das Modul gleich bestanden hab. Und das bei einem Modul, bei dem 75% der Leute rausgekehrt werden

Erster Tag der Freischicht und alles, wa sich Nachmittags mit meinen Menne machen wollte schon heute Morgen bis zum MIttag alles erledigt Und nun glänzt unser Auto schön vor unserem Haus, die Sommerreifen stehen bereit und werdne morgen fertig gemacht, besser kann die Freiwoche nicht anfangen :3

Wurd zur Vertretung meiner Chefin ernannt. Ei wie geil

Stichworte