-
Puppet Vampire
Heute hatte ich wirklich ein kleines Schlüsselerlebnis für mich selbst.
Die Vorgeschichte dazu:
Nachdem meine Beziehung im Sommer letzten Jahres (kurz nach meinem 24ten Geburtstag) zu Ende war, hatte ich echt die Schnauze voll von allem. Vor allem von Beziehungen, dafür denn dafür saß das alles, was in besagter Beziehung passiert ist, viel zu tief und hat eine tiefe Narbe in meiner Persönlichkeit hinterlassen. Frauen habe ich seitdem nicht mehr wirklich direkt angesehen, geschweigedenn mir Meinungen wie "Die ist ja doch ziemlich süß" oder dergleichen gebildet.
Das war der Stand bis Heute.
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit saß ich in der Bahn und mir quer gegenüber setzte sich 2 Stationen, bevor ich ausstieg, eine ziemlich hübsche Brünette hin. Keine Ahnung, was genau da "klick" gemacht hat, aber ich habe einfach Augenkontakt hergestellt und immer dann gelächelt, wenn besagte Brünette wieder zu mir her gesehen hat. Einfach so und es hat sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig gut angefühlt. Zumal ich auch mit einem Lächeln von ihrer Seite belohnt wurde. Da ging in mir wirklich die Sonne auf (ja, klingt kitschig, blablabla).
Das klingt vielleicht für den einen oder anderen hier lächerlich, ich jedoch fühle mich grade einfach wieder fabelhaft. Damit habe ich offiziell alles abgeschüttelt, was mich das letzte halbe Jahr emotional und mental belastet hat
Geändert von Simon (11.02.2011 um 18:58 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln