Seite 16 von 189 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #301
    Ich hasse Bonn fü sein gutes Wetter. Es soll Schnee liegen bleiben, anstatt schon um 11 Uhr geschmolzen zu sein.

  2. #302
    Kassel, 0730 Uhr. Ich sehe aus dem Fenster: Leichte Schneedecke liegt auf der Wiese im Garten. Ob der Schnee liegen geblieben ist, bezweifle ich.
    Kassel, 2030 Uhr. Schneeflöckchen fallen zögerlich vom Himmel. Oha, es fängt wieder an!
    Gut, das am Montag der Weihnachtsmarkt eröffnet worden ist.

    Geändert von Wencke (26.11.2010 um 21:02 Uhr)

  3. #303
    muhaha ich werde nach der Probezeit übernommen! \o/

  4. #304
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    muhaha ich werde nach der Probezeit übernommen! \o/
    Gratz ^^

  5. #305
    danke. Und bei uns liegt herrlich Schnee und ich sehe heute eine gewisse Person wieder die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe *rhhrr*

  6. #306
    [QUOTE=Ben;2708082]Und bei uns liegt herrlich Schnee.......[QUOTE]

    Das sag mal so gewissen anderen Personen. Vor allem jungen Autofahrern. Die würden wohl diesbezüglich eher den Hass-Thread aufsuchen. =D

    Aber ich habe auch einen Grund, mich wieder so richtig glücklich zu fühlen. Am mittwoch habe ich die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht, am Donnerstag ein Geo-Referat, am Freitag Französisch-Klausur und heute habe ich mein Internet wieder. =D

  7. #307
    Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.

  8. #308
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.
    Wir sind hier immerhin in einem Internetforum, es ist hier mit sehr hoher nicht so ungewöhnlich wie du denkst mit 20 seinen ersten Kuss zu bekommen.
    Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch.

  9. #309
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.
    Armselig? Quatsch, es ist awesome.

    Me -> Hat heute ein Date. Oder sowas in der Art. Hab vorgestern ein Mädel in der S-Bahn kennen gelernt.
    Generell laufen die Dinge recht awesome, auch wenn das Wetter und die BVG beschissen sind, aber es ist einfach geil. Nächste Woche bei meinen Großeltern und auf ner Geburtstagsfeier, dann steht Weihnachten vor der Tür und dann ist NATO.

  10. #310
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.
    Cool ich freu mich total für dich! <3

    Ich freu mich besonders auf den 11.12., denn an dem Tag ist Kamf (Kassler Anime/Manga Fantreff) und ich lerne nen Haufen neuer Leute kennen, - insbesondere freue ich mich auf einen, mit dem ich in letzter Zeit fleißig am schreiben bin - bin an dem Tag zudem eine wichtige Person (Bin im Organisatorenteam! °_°) und habe noch so viel zu Tun bis dahin... Aber sooo toll wird es!....

  11. #311
    Endlich hat Bonn eine Winterpracht vor Weihnachten. Es ist angenehm seinen Eistee auf die Terrase stellen zu können und die Flasche dann 1 Stunde später anzubrechen, welche richtig eisigen Eistee enthält. Nur könnte es Probleme wegen Bremen und eisiger Fahrbahnen geben, in den Ferien.

  12. #312
    Das NATO-Problem hat sich endlich gelöst. Ich darf hin! Zwar nur für 5 Tage, aber was solls, besser als nichts....=D

  13. #313
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    muhaha ich werde nach der Probezeit übernommen! \o/
    Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg für die Zukunft.

    Letztens hab ich mit der Panzerfaust scharf geschossen und das Ziel (alter baufälliger Panzer) getroffen. Noch ein erfolgreicher Eintrag in mein Schießbuch, worüber ich mich doch sehr freue.

  14. #314
    Der David ist neu verliebt und somit über seine Ex-Freundin hinweg... das ist so ein unglaublich schönes Gefühl

    Und Glückwunsch zum Job... und zur Treffsicherheit

  15. #315

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kleiner Alki
    das ist so ein unglaublich schönes Gefühl
    Kannst du laut sagen :3

  16. #316
    Ich muss nur kurz sagen, dass ich heilfroh bin, vorhin noch rechtzeitig über die Autobahn von Wiesbaden zurück nach Idstein (Taunus) gekommen zu sein. Es war zwar schon gegen 17:00 Uhr fürchterlich, man hatte kaum Sicht und nach der vereisten und zugeschneiten Landstraße war die Autobahn auch kaum besser; kurz: eigentlich war das Auto schon da beinahe unfahrbar, weshalb es auch nur mit Tempo 50 über die Autobahn ging. Aber wenn ich jetzt lese, was sich auf der A3 heute danach noch alles ereignet hat, wird mir ganz anders.
    Vollsperrung der Autobahn in beide Richtungen, dazu ist auch noch die Landstraße Richtung Limburg unpassierbar. Ein Glück, dass ich noch rechtzeitig nach Hause gekommen bin, sonst hätte ich die Nacht auf der Autobahn verbringen können, wäre im schlimmsten Fall vielleicht sogar in einen Unfall verwickelt worden.

  17. #317
    Haha, so genial.
    Heute den ersten Tag aus dem Urlaub wieder in der Firma und was liegt auf meinem Tisch?
    Mein Firmenhandy. So weit, so gut.
    Nur ist dieses Firmenhandy ein iPhone 4.
    Ich fall aus dem Fenster, das ist genial xD

  18. #318
    Gesamtwirtschaft 1,5 bei viertel Stunde Lernaufwand? Ich habe definitiv gelernt effektiv zu lernen. UND: Noch sowas von 7 Tagen!! (eine eingeschworene Schar weiß was ich meine )

  19. #319
    Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, bei einer PC Spielefirma, die eins meiner derzeitigen Lieblingsspiele entwickelt haben

  20. #320
    Mal wieder Druck abgelassen *husthust*,
    an Weihnachten wird hier wohl ordentlich Schnee liegen (nicht so, wie die letzten Jahre)
    und vor Sylvester kommt wohl schon das Photoshop CS5 an, welches ich bestellt habe, yay!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •