danke. Und bei uns liegt herrlich Schnee und ich sehe heute eine gewisse Person wieder die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe *rhhrr*
danke. Und bei uns liegt herrlich Schnee und ich sehe heute eine gewisse Person wieder die ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe *rhhrr*
[QUOTE=Ben;2708082]Und bei uns liegt herrlich Schnee.......[QUOTE]
Das sag mal so gewissen anderen Personen. Vor allem jungen Autofahrern. Die würden wohl diesbezüglich eher den Hass-Thread aufsuchen. =D
Aber ich habe auch einen Grund, mich wieder so richtig glücklich zu fühlen. Am mittwoch habe ich die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht, am Donnerstag ein Geo-Referat, am Freitag Französisch-Klausur und heute habe ich mein Internet wieder. =D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Vielleicht ist es ja schon ein bisschen armselig sich mit zwanzig (!) Jahren über seinen ersten Kuss zu freuen, aber ich muss sagen ich feier mich da grade enormst drauf.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Armselig? Quatsch, es ist awesome.
Me -> Hat heute ein Date. Oder sowas in der Art. Hab vorgestern ein Mädel in der S-Bahn kennen gelernt.
Generell laufen die Dinge recht awesome, auch wenn das Wetter und die BVG beschissen sind, aber es ist einfach geil. Nächste Woche bei meinen Großeltern und auf ner Geburtstagsfeier, dann steht Weihnachten vor der Tür und dann ist NATO.
Cool ich freu mich total für dich!<3
Ich freu mich besonders auf den 11.12., denn an dem Tag ist Kamf (Kassler Anime/Manga Fantreff) und ich lerne nen Haufen neuer Leute kennen, - insbesondere freue ich mich auf einen, mit dem ich in letzter Zeit fleißig am schreiben bin- bin an dem Tag zudem eine wichtige Person (Bin im Organisatorenteam! °_°) und habe noch so viel zu Tun bis dahin... Aber sooo toll wird es!....
--
Endlich hat Bonn eine Winterpracht vor Weihnachten. Es ist angenehm seinen Eistee auf die Terrase stellen zu können und die Flasche dann 1 Stunde später anzubrechen, welche richtig eisigen Eistee enthält. Nur könnte es Probleme wegen Bremen und eisiger Fahrbahnen geben, in den Ferien.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das NATO-Problem hat sich endlich gelöst. Ich darf hin! Zwar nur für 5 Tage, aber was solls, besser als nichts....=D