Seite 42 von 189 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #821
    Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?

    Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht.
    Die letzten Tage waren einfach allgemein sehr cool, und ich hab so viele tolle Geschenke von tollen Leuten bekommen! <3

  2. #822
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht.
    Das ist wohl ein verdammt gutes Zeichen: Meistens ist der erste Arbeitstag der schlimmste.


    Heute haben sich für mich einige Sachen geklärt, die noch so im Raum rumstanden und die mir bei meiner Umentscheidungsfreude so ein bisschen Kopfschmerzen bereitet hatten. Außerdem habe ich es tatsächlich erfolgreich geschafft, von Anfang an über ziemlich blöde Sachen zu lachen, die mich tierisch stören müssten.

  3. #823
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?

    Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht.
    Nice, das ist ne Menge wert


    Übermorgen hab ich meine letzte Präsi und dann erst mal fett Ferien *____*

  4. #824
    Haare wieder kurz

  5. #825
    Endlich hab ich ein mein neues cooles T-Shirt aus so einem komischen Shop. Hat lange genug gedauert. =D

  6. #826
    Endlich müde. =)

  7. #827
    Endlich fertig mit Duke Nukem Forever...Mann was war das für ein Krampf an einigen Stellen xD

  8. #828
    Holy mother!

    Abschlusspräsentation um 12:00 Uhr heute gehabt: Projektarbeit + Präsentation jeweils mit einer motherfucking 1 bestanden!!

    Damit komme ich insgesamt auf eine gute 2 als Ausbildungsabschlussnote. Den Schnitt meines Berufsschulsabschluss (1,2) habe ich direkt mitdrauf drucken lassen.

    Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!

  9. #829
    Respekt, Shooter! Yuhuu ich habe gerade gemerkt was ich noch an Kapazitäten habe. Jetzt muss ich sie nur noch in bares Geld umwandeln.

  10. #830
    Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS!

  11. #831
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS!
    Wir führen gerade die beste Unterhaltung seit langem. Ich hab euch beide so lieb. :3

  12. #832
    Gerade ein ziemlich komplexes Problem gelöst, dabei wieder etwas dazu gelernt und den Kunden damit zufriedengestellt. Erfolg auf ganzer Linie

  13. #833
    Wohnzimmer neu eingerichtet und jetzt gefühlt doppelt so viel Platz wie vorher.

  14. #834
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

    Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!
    Heyhey, nicht schlecht, du Überflieger

    Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!

  15. #835
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!

  16. #836
    Bye bye, Bundesheer. \o/ Endlich fertig.

  17. #837
    Ich hab' nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer meiner Wunschfirmen. Das ist grad irgendwie echt geil, auch wenn so eine Einladung nicht so viel zu bedeuten hat Trotzdem bin ich grad echt happy.

  18. #838
    Eine awesome Woche in Mülheim verbracht? Check
    Mittlerweile der Ansicht, dass meine Prüfung am Montag zumindest eventuell im Bereich des Schaffbaren liegt? Check
    Fähigkeit angeeignet, über blöde Situationen hinwegsehen zu können? Check


    Bleibt mir nur zu sagen: Liebe! *highfive*


    Okay, Negativaspekt: Der Herr Gendrek ist jetzt eine Woche in Spanien. Positivaspekt: Alle seine Freunde haben geschworen, ihm den Penis abzuhacken, sollte er Dummheiten begehen

    Und mein Zwerghamster lebt noch. IMMERNOCH. Unverwüstliche Rentnerin

  19. #839
    Gendrek ohne Penis o.O?? Da wird er sich zu benehmen wissen

    Ah kaum ist die Wochenendplanung über den Haufen geworfen, hab ich 5 Minuten später bereits das restliche Wochenende durchgeplant. Reallife kann doch so geil sein.

  20. #840
    Es zerren gerade zwei ziemlich kräftige und große Welten an mir, die mich beide in ihrem Besitz wissen wollen. Und mich zerreißt es ein bisschen. Vor Unentschlossenheit, aber auch vor Freude darüber, so heiß begehrt zu sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •