Endlich müde. =)
Endlich müde. =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Endlich fertig mit Duke Nukem Forever...Mann was war das für ein Krampf an einigen Stellen xD
Holy mother!
Abschlusspräsentation um 12:00 Uhr heute gehabt: Projektarbeit + Präsentation jeweils mit einer motherfucking 1 bestanden!!
Damit komme ich insgesamt auf eine gute 2 als Ausbildungsabschlussnote. Den Schnitt meines Berufsschulsabschluss (1,2) habe ich direkt mitdrauf drucken lassen.
Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Respekt, Shooter! Yuhuu ich habe gerade gemerkt was ich noch an Kapazitäten habe. Jetzt muss ich sie nur noch in bares Geld umwandeln.
Gerade ein ziemlich komplexes Problem gelöst, dabei wieder etwas dazu gelernt und den Kunden damit zufriedengestellt. Erfolg auf ganzer Linie![]()
Wohnzimmer neu eingerichtet und jetzt gefühlt doppelt so viel Platz wie vorher.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich hab' nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer meiner Wunschfirmen. Das ist grad irgendwie echt geil, auch wenn so eine Einladung nicht so viel zu bedeuten hatTrotzdem bin ich grad echt happy.
Eine awesome Woche in Mülheim verbracht? Check
Mittlerweile der Ansicht, dass meine Prüfung am Montag zumindest eventuell im Bereich des Schaffbaren liegt? Check
Fähigkeit angeeignet, über blöde Situationen hinwegsehen zu können? Check
Bleibt mir nur zu sagen: Liebe! *highfive*
Okay, Negativaspekt: Der Herr Gendrek ist jetzt eine Woche in Spanien. Positivaspekt: Alle seine Freunde haben geschworen, ihm den Penis abzuhacken, sollte er Dummheiten begehen
Und mein Zwerghamster lebt noch. IMMERNOCH. Unverwüstliche Rentnerin![]()
Gendrek ohne Penis o.O?? Da wird er sich zu benehmen wissen
Ah kaum ist die Wochenendplanung über den Haufen geworfen, hab ich 5 Minuten später bereits das restliche Wochenende durchgeplant. Reallife kann doch so geil sein.
Es zerren gerade zwei ziemlich kräftige und große Welten an mir, die mich beide in ihrem Besitz wissen wollen. Und mich zerreißt es ein bisschen. Vor Unentschlossenheit, aber auch vor Freude darüber, so heiß begehrt zu sein.
So, endlich ausgezogen. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut.![]()
So, endlich einen neuen Mitbewohner. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut.
Edit: Und bei mir sind soooo tolle Leute. Alles toll!![]()
--
schönes Reallife wochenende gehabt und gestern morgen im Sonnenaufgang zwanzig Kilometer Inliner nach Hause fahren war einfach geil!
Nein. Angepisst bin ich schnell mal aber um mir richtig die Stimmung vermiesen zu können braucht man schon nahezu episches Können. Also mach dir keine Sorgen
Achja ich bin glücklich das es Leute gibt die soviel Freund oder Kumpel (oder nennt es wie man will) sind das sie einem den Kopf auch mal gerade rücken wenn man Querlage hat. Der,den ich meine: You know who you are![]()