Nein, ich weine gerade nicht wie ein kleines Mädchen, weil ich gerade mit einem dicken Schwert einen fiesen Drachen geklatscht habe.
Nein, nein.
Auf zu Dragon Age: Awakening! /o/ Zeit für Anders \o\
Nein, ich weine gerade nicht wie ein kleines Mädchen, weil ich gerade mit einem dicken Schwert einen fiesen Drachen geklatscht habe.
Nein, nein.
Auf zu Dragon Age: Awakening! /o/ Zeit für Anders \o\
Nachher geh ich zu ein paar Freunden und es gibt Fish and Chips.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Joggen fühlt sich gut an! Gestern und heute gleich zweimal den Schweinehund überwunden!
Hab gerade angefangen, Latein zu lernen.Bin überglücklich, weil ich mir das schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe. (Und schwer ist es auch nicht gerade
(noch nicht)) Auf ein wunderbares Wochenende!
Ich finde, Latein ist eine epische SpracheFür mich aufgrund der Hörschädigung leider sehr schwer, aber ein Brocken kann ich, da im Chor damals Latein gesungen wurde. Ich würds aber nicht richtig lernen!
![]()
Probezeit bestanden! Chakka![]()
Nurnoch 2,5 Jahre bis zum Examen... Aaaah!! Panik.
Aber als nächstes gehts auf die Urologie und dann auf die Gynäkologie.
*~*
Auch ich gratuliere dir, Kaia
@Ben: Morgen wird die Grillpfanne rausgeholt, da hauen wir mit ein paar Leuten Gyros rein und dann werden wir den Frühling mal so richtig begrüßen!![]()
Computer samt Backups und damit verbundene 7 Jahre Arbeit meines Lebens von unbekannten Einbrechern gestohlen.
Aber das soll mich kein bisschen interessieren. Denn was mir bleiben sind Freunde, Wissen, meine Liebe zur Natur, zum Neuen und meine Persönlichkeit. Ich habe so viele schöne Dinge erlebt, bei denen kein Bildschirm in Sichtweite war. Und auf diese kann ich mich dank Wegfallen der Pflichten, wie Makerspiele, die mich an den Rechner fesselten, endlich weitaus mehr nachgehen. Und ich finde, jeder von euch, der einen großen Verlust hat oder einem großen Verlust bevorsteht, sollte das Beste geben, Kraft aus dem Inneren zu finden, um etwas zu machen, womit man sich wohl fühlt. Auch wenn die Motivation zum Zeichnen kaum zu retten ist, wenn man eine schwere Verletzung an jener Hand erlitten hat - vielleicht nutzt man das Wissen aus den Zeiten des Zeichnens, um das Erstellen digitaler Grafiken zu lernen oder das Wissen an Anfänger weiterzugeben? Vielleicht findet man sogar etwas vollkommen Neues, wovon man nie gedacht hätte, dass es einen fasziniert. Oder man nutzt die Zeit, die man durch den Umstand gewonnen hat, um sich wie ich endlich anderen Dingen widmen zu können. Denn das ist das Gute, Mensch zu sein: Die Anpassungsfähigkeit, die Willenskraft und die Hoffnung. Auch wenn wir vielleicht keinen Sinn in unseren Leben sehen, so schadet es doch nicht, mal in den Wald zu gehen, gar zu laufen, zu atmen, sich umzusehen, zu lauschen, Inspiration und Kraft zu sammeln, einen Sinn zu finden!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (10.03.2015 um 18:53 Uhr)
Ärzte haben wirklich eine furchtbare Art, einen zu beruhigen...
"Sehen Sie's positiv, wenn's was bösartiges wäre, wären Sie inzwischen längst tot!" (Dass der Typ die Angewohnheit hat, in genau den wichtigen Sätzen auf einmal "Dings!" zu sagen, weil ihm das Wort nicht einfällt, macht's nicht besser.)
Aber gut, bin ich beruhigt. Und zur Sicherheit kommt der dämliche Lymphknoten jetzt demnächst trotzdem raus, dann ist endgültig Ruhe.
Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":
Best Tattoo Ever
Ich hab zwar den ganzen Tag schon Kopfweh, aber trotzdem ist heute ein wundervoller Tag *-*
Die Sonne strahlt, das Wochenende wird super ♥
--
Ich hatte einen merkwürdigen, aber irgendwie doch coolen Traum: eine Frau rennt in 'nem bestimmten Outfit eine Straße mitten im Nirgendwo runter, in ihren Augen steht eindeutig ein großes P geschrieben (im Sinne von Panik in den Augen). Und je näher sie kam umso mehr Details sind mir aufgefallen (merke: während ich schlief), und mit Details meine ich Gesicht, Figur, Augenfarbe, Farbe ihrer Klamotten, die Art und Weise wie sie lief (keine Sportskanone, sagen wir mal so), all das. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt wovor sie wegrennt, selbst als ich 'ne halbe Stunde vorm Wecker wach wurde lag ich noch da, starrte an die Decke und hab darüber nachgedacht. Ich liebe sowas. Ich meine, klar, es ist irgendwie morbide - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen kreativen Gedanken im Schlaf. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.
Nebenbei erwähnt habe ich mir heute 'ne geile Wohnung angeguckt.
Und Fleetwood Mac sind der Shit, vor allem dieser Song ist absolut der Oberhammer:
Verplantes Wochenende. Kann kommenn!
Tollen Ostersonntag gehabt mit Halo, leckerstem Frühstück und durchtanzter Nacht mit tollen Leuten. Jetzt liege ich im Bett, ausgeschlafen, keine Bauchschmerzen mehr (wegen derer ich gestern um 3:00 abbrechen musste) und freu mich.