Seite 27 von 189 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #521
    ZOMG!
    Meine Brille ist fertig und kann abgeholt werden!! *gespannt bin*

  2. #522

  3. #523
    Awww, Shit, du hast Recht

  4. #524
    Achwas, darauf trägst du halt Kontaktlinsen.

  5. #525
    Wuhei. 3. Stunde Mathe geschrieben, Mail bekommen, Lösungen verglichen und es schaut nicht einmal so rabenschwarz aus!

  6. #526
    Achwas, ich trage ja auch keine Brille auf dem Avatar.

    Letzte Klausur vor den Ferien endllich geschrieben!

  7. #527
    YEAH, ich habe gestern erst eine Tasche mit etwa 70% meiner Klamotten verloren (kam vom Waschen und hab die Tasche dann irgendwo stehen lassen -.-*), darunter meine gesamten Lieblingssachen, meine komplette Unterwäsche und mein Handy - und mit meinem Glück dachte ich echt, dass wärs jetzt. Aber hey, heute durch alle möglichen Orte getingelt (und das waren VIELE) - und ZACK - im zweiten Laden nickt man wissend und gibt mit meine Tasche mit spitzen Fingern zurück

    Jetzt dämmert mir langsam, dass das sicher nicht so lecker war, wenn man nicht wusste, dass die Sachen frisch gewaschen waren und mir ist das dezent peinlich (Natürlich lag die Unterwäsche auch ganz oben >_>). Aber ich hab mein Handy wied,er meine Sachen wieder, nur das Buch, das in der Tasche war, ist verschwunden, aber damit kann ich leben

  8. #528
    Vorlesung morgens verschlafen - kein Problem. Schreib ich nachher von einem Kommilitonen ab, mehr gibts aus dieser Vorlesung eh nie mit nach Hause zu nehmen.

    Vorhin zur Übung gedüst - die haben wir ja nur jeder gerade Kalenderwoche.

    Anderes Seminar, bzw. Praktikum war heute auch nicht.

    Ergebnis: Unifreier Tag ohne wirklich etwas verpasst zu haben. Haha.

  9. #529
    Ich hab gestern ein ultrageiles Poster gekauft.

  10. #530
    Endlich fertig mit dem verdammten Video. Endlich schlafen können. Hoffentlich läuft morgen alles glatt.

  11. #531

    Katii Gast
    Im Anschluss zum Kummerkasten : Ich lebe noch ... danke fürs Daumen drücken... Funny fact... ich bin mitten drin wachgeworden und hab auf den Bildschirm geguckt hab angefangen mit den Doktor Englisch zu reden... Nonsense.... xD.... einmal sagte ich: "That looks like an Online RPG" x.x

    Geändert von Katii (14.04.2011 um 15:57 Uhr)

  12. #532
    Und was hat dein Darm gedroppt?

  13. #533
    Endlich... wieder Luft...! D:

  14. #534
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    "That looks like an Online RPG" x.x
    Epic.


    Ich bin heut voll happy, weil mir meine Lehrveranstaltungen supermegamäßig viel Spaß bringen (bis auf eine, aber das kann ich verschmerzen und zu sterben ist sie auch nicht). 14-täglich donnerstags hab ich ein Seminar über literarische Bibelrezeption, in dem nur eine Hand voll Hanseln sitzt und das ist echt richtig angenehm, da Texte konstruktiv zu besprechen. Und meine Syntax-Vorlesung ist genial, viel besser als das Methoden-Seminar oder die Soziolinguistik-Vorlesung letztes Semester, wo man nur mit Wissen zugemüllt wurde oder wo im Gegenteil total wenig rumkam. Der Stoff wird toll aufbereitet und verständlich eingeführt, es gibt ein begleitendes Skript (nicht etwa nur die Folien für den Beamer zum Download oder schiere Mitschreibarbeit à 6 Seiten pro Veranstaltungstermin) und Fragen sind erwünscht. Außerdem habe ich 3 (ich wiederhole: 3) Veranstaltungen in Neuerer Literatur, die ich besuchen kann, in nur einer muss ich eine Prüfung in Form einer Hausarbeit ablegen.
    Studieren ist tollig. Auch bei schlechtem Wetter.

  15. #535
    Yeah, komme grade von 6 Stunden Verkehrszählung heim, es war arschkalt und nass, aber eigentlich ganz nett (hey, 6 Stunden bezahlt Hörbücher von Harald Lesch anhören und hin und wieder ein paar Striche machen ). Und ich habe gerade erlesen, dass ich keine Steuern abführen brauche, also meine 42 Euro ganz behalten darf

    Zitat Zitat von wetako
    Endlich fertig mit dem verdammten Video
    Das will ich aber überhört haben

  16. #536
    Juhu, in 6 Stunden beginnen 2 Wochen Urlaub für mich

  17. #537
    Juhu, in 30 Tagen beginnen 2 Wochen Urlaub für mich
    Und auf der Karriereleiter gehts auch ein paar Stufen nach oben (Stellvertretende WBL + Mentor + Dienstplangestalter)

  18. #538
    Juhu, 2 Wochen Urlaub für mich haben begonnen

  19. #539
    Nur noch zwei Spanisch-Stunden vor den Ferien. Und eine Taekwondostunde heute abend. Dann kann ich ohne Limit Black and White 2 spielen. Und für den Ten Words Contest weitermachen. Und ich denke mal, dass ich besser meie Hausaufgabe machen sollte.

  20. #540
    Ich habe einen Job fast sicher, yeah \o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •