Gratz Sarah
Joar ich hab heute schon spontan und unerwartet Jahresschluss. Hab zuviele Überstunden und noch zu viel Urlaub übrig.
So schnell ist ein Jahr wieder rum![]()
Gratz Sarah
Joar ich hab heute schon spontan und unerwartet Jahresschluss. Hab zuviele Überstunden und noch zu viel Urlaub übrig.
So schnell ist ein Jahr wieder rum![]()
Haha, ich muss auch nur noch 3 Tage ran dieses Jahr, weil die Chefin mich dazu überredet (!) hat, Urlaub zu nehmen![]()
Heute Abend weitere 4 Seiten der Hausarbeit geschafft! Rumschicken an meine Korrekturleser Ende der Woche sieht gut aus!
Außerdem ist das Thema für die nächste Hausarbeit schon abgesegnet, und die wird definitiv einfacher als diese hier. ^^
Geändert von BDraw (24.12.2013 um 00:57 Uhr)
Der Postbote war da und hat mir nach mehr als einem Monat endlich mein Paket von Play-Asia gebracht, das Brave Story: New Traveler, Wild ARMs XF und The World Ends With You enthielt. Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass die verschollen sind, aber dafür, dass sie jetzt an Heiligabend angekommen sind, hat sich das Warten gelohnt.
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und angenehme Feiertage. Ich für meinen Teil habe mir extra noch Journey aufbewahrt, das ich im Verlauf der nächsten Tage sicherlich spielen werde.
--
Ich hab abmorgenheute Mittag/Abend mein neues Handy samt O2 Vertrag. *___*
Ich freu mich irgendwie schon drauf. Bisher hatte ich noch ein ganz altes ohne Touchscreen, Internet und Co. Ich hab auch eigentlich nicht mehr gebraucht. Neidisch auf die neue Handygeneration hab ich dann aber doch ab und an mal geschielt. Und vorallem hab ich gemerkt, dass es verdammt nützlich sein kann überall Internet zu haben (z.B. für Straßenbahnfahrpläne, Öffnungszeiten nachgucken usw). Das Ding schimpft sich HTC Mini, ist ganz frisch, aber relativ günstig weil nicht so ne Hardwarebestie wie die Riesenteile. Aber es liegt gut in der Hand und es passt in die Hosentasche, dass ist das wichtigste. ^^ Ab morgen darf ich mich in dem Bereich dann jedenfalls modern schimpfen. x)
Noch 5 1/2 Monate bis zum Geburtstag meines Freundes und heute ist mir das perfekte Geburtstagsgeschenk fuer ihn eingefallen![]()
Ausserdem hab ich alle Prüfungen für's Herbstsemester bestanden, wenn auch nicht mit grosser Margin, bin aber dennoch durchaus zufrieden mit Gedanken an den Schnitt gerade bei der einen Prüfung. Hab ein E bekommen, ist aber in der Schriftsprache gewesen in der ich bisher keinen Unterricht hatte und wir hatten bei einem Kurs von 18 Leuten 6 D und 6 E, kein A und nur ein B ^^ Alle anderen die mitgeschrieben haben sind Muttersprachler, daher bin ich zufrieden ^^.
Und in Mathe hab ich ein B, was durchaus ein Erfolg ist wenn ich bedenke dass ich 90% des Semesters am Nervenzusammenbruch wegen Mathe verlebt habe da ich gefuehlt NIX gerallt habe ^^'' Also: Juchey![]()
--
Es ist soooo ein gutes Gefühl, wenn sich all die Lernerei endlich auszahlt! Ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung, alles lief glatt und ab jetzt bin ich offiziell ausgelerntInsgesamt lief es einfach mehr als gut, habe mit 96 Prozent als Gesamtnote abgeschlossen und bei meiner Azubi-Kollegin lief es auch so gut
Aaahh, diese Erleichterung, diese Genugtuung~
Ich hab meine ersten 3 US-Cent mit YouTube verdient.
Wenn ich darauf nicht 7 Jahre lang hingearbeitet habe, dann weiß ich auch nicht...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Heute Nachmittag beginnt das EEHCT!
14 Tage bis ich wieder nach Bremen fahre, nur doof dass mein Freund davon nichts weiss und ich mich nicht mit ihm freuen kann... ^^ Das ist das Problem wenn man jemanden überraschen möchte :/
Gerade ne Mail vom Chef bekommen, der mich beim Telefonieren gehört hat: "Du sprichst wirklich ein sehr gutes und flüssiges Englisch!"
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Daft Punk hat 5 Grammys bekommen! Ich bin so glücklich, weil es meine Lieblingsband/duo ist. Aber war ja auch klar, dass sie was gewinnen, weil sie einfach echt genial sind! Sie sind so toll!!!Yay!
Und was mich auch schon die ganze Zeit ausflippen lässt, ist dieses süßeste Bild ever:
EDIT: Süüüüüüß!![]()
Geändert von Moribundead (28.01.2014 um 06:39 Uhr)
Gehaltserhöhung.
![]()
Yihay, heute ist mein erster Tag im neuen Job als Verkäufer in einer Bäckerei am Freiburger Bahnhof. Bin aufgeregt, das Probearbeiten vor letzter Woche hat echt Spaß gemacht!