Dass sie diesen Bastard aus Herne gefasst haben. Ich hoffe, dass die genug Seife dort haben, wo auch immer sie ihn hinbringen werden.
Dass sie diesen Bastard aus Herne gefasst haben. Ich hoffe, dass die genug Seife dort haben, wo auch immer sie ihn hinbringen werden.
28.04 zu den Deftones
02.05 zu Iron Maiden
Das Jahr 2017 ist konzerttechnisch für mich damit schon ein voller Erfolg![]()
Guess who's back
back again
der dämliche, stinkende Student is back,
tell a friend.
Morgen ist Erstsemesterbegrüßung fürs Masterstudium. Ich bin ja schon irgendwie total heftig aufgeregt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
All meiner Zuneigung zu diesem wundervollen Flecken Land reagiere ich leider allergisch gegen Senf. Und vorher konnte ich ihn auch nie wirklich ab. Falls es Dich tröstet: Der Senf wurde noch nachträglich herausgereicht, wir mussten uns nur beeilen, weil wir noch jemanden eingeladen hatten und unter Zeitdruck standen xd
PS: Der Megabart wächst wieder nach!^^
Was ist noch besser als eine Lohnerhöhung? Richtig, eine rückwirkende Lohnerhöhung! Booya!
Gratz!
Wo geht das Extramoney hin?
Ich bin gerade echt froh, tolle Freunde zu haben. :-)
Naja... Wie Haudrauf schon sagte, ich spare für ein neues iPhone xD
Nachts Auto zu fahren, ist cool. Das Gefühl, wenn man mal die Autobahn für sich alleine hat - also neben den 90 km/h-Lastern und den 210-Sachen-Rasern, versteht sich, ist unvergesslich. <3
Ich weiß noch, als ich zum Galaabend am BMT Sommer 2014 aufgetaucht bin... Und abends gegen... 12 dann der Heimritt an stand... (Kam gegen 2 wieder an, also müßte zwischen halb 12 und 12 stimmen) Das war geil, mal ne fast leere Autobahn (1) zu befahren, wenn mans von Stau und Baustellen sehr oft komplett anders erlebt hat.
Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...
--
Leider nicht... Nur Lufthansa mit Umstieg in Frankfurt oder München. Kostet dann ca. 300€/Person. Flugdauer mit Umstieg zwar nur 3-4 Stunden, aber mit dem Auto fahre ich für 120€ hin und zurück^^
--
Vermutlich ist das für euch alle gerade super, superaffig und ein lächerlicher Gewinn, aber ich habe gerade erfolgreich eine Telefonkonferenz gemeistert und dabei einen neuen Auftrag an Land gefischt. Ich bin vorher vor Angst zwar fast zergangen (Weil ich ECHT Angst vorm Telefonieren habe), aber es lief alles ganz gut und ich konnte den einen Partner sogar überreden, mir seine Angebote nochmal per Mail zusammenzustellen, weil ich sein schweizerisches Genuschel echt nicht verstanden habe
Und heute Abend gibts Edel-Burger in der Hipsterbraterei von Ganderkesee![]()