Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: no-row patch installieren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mir in deiner Bilderflut nicht das vorletzte und das vorvorletzte Bild richtig erklären. Jedenfalls ist im vorletzten Bild (also das rechte) nur "Row" im Statusscreen markiert, das letzte Bild zeigt aber nen Ausschnitt aus einem Kampf. Bist du dir sicher, dass du den ersten Befehl des No-Row-Patches auch angewandt hast?
    (btw. kann ich im Patch keine zwei Befehle auf einmal markieren, um sie auszuführen ;_; Siehe vorvorletzter Screen)

Überarbeitet ^^' Hatte es etwas geschnitten.
    Das Bild zeigt nur an was ich mache. Und obwohl mir angezeigt wurde das der Vorgang erfolgreich war - ist dieser Row befehl immernoch da....Der ist im RPG Maker selber nicht aktiviert - überall und trozdem immer da. ich krieg noch die Kriese ;___;

Uploaded with ImageShack.us

Drück mal im Hyper Patcher F9, um ein Testspiel zu starten. Vielleicht ist es das falsche Projekt, oder er wählt die falsche Runtime-Datei oder keine Ahnung... Mach mal einen Screenshot von den Dateien in deinem Projektordner (aber bitte mit Dateiendungen, also im Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen).

Zitat Zitat von KiwieCake Beitrag anzeigen
    Der ist im RPG Maker selber nicht aktiviert - überall und trozdem immer da. ich krieg noch die Kriese ;___;
    Wieso benutzt du nicht einfach die exe aus dem von Davias verlinkten Thread? Da funktioniert es einwandfrei.