Heyo,

auch wenn ich zugegebenermaßen kein Fan deines letzten Spiels war, habe ich mir mal diesen Thread und die Demo deines Spiels zu Gemüte geführt.
Fazit : Mittelprächtig.

Im Detail :
+stimmige Musik
+kaum Mappingfehler entdeckt
+sympathischer Protagonist

+/- Asia-Flair gut rübergebracht (wird getrübt durch den Mischmasch von Charsets)
+/- solides Mapping (du nutzt das, was das Chipset an Asia-Zeug hergibt gut, erfindest dabei das Rad aber nicht gerade neu)

- Rechtschreibung! Groß-Klein, Zeiten... deutet sich schon in den ersten Zeilen des Threads an. Da mischt du Präsens und Präteritum. Trotzdem eher ein kosmetischer Fehler
- banale Kämpfe (nichts gegen das KS, aber irgendwie komme ich mit einer Single-Button-Strategie gut durch)
- unfreiwillig komische Dialoge (da bin ich mir manchmal nicht sicher, ob da Humor drin sein soll oder nicht..z.B. bei dem Passierschein, den hier jemand schon erwähnte)
- Story bis dato eher wenig "kreativ".. mehr Patchwork aus Zeugs, was ich anderswo schonmal ähnlich hatte

Auch wenn das Negative zunächst überwiegt, möchte ich dir sagen, dass ich die Idee ein Asia-RPG zu machen immer begrüße, weil man damit eben eine interessante Nische füllt und die asiatische Mythologie reichlich Stoff für unverbrauchte Settings und Handlungen bietet.
Auch wenn deine Werke mMn noch nicht an "The Blade" heranreichen, sehe ich doch schon große und kleine Fortschritte im Vergleich zu deinem letzten Projekt in allen Bereichen.
...Und weil die meisten Kritikpunkte, die ich habe, sich bis zur VV noch ausbessern lassen, werde ich auch weiter interessiert auf deine Updates schauen.

Mit freundlichem Gruß
Zetubal