Kleiner Bug:

Man kann sich, während Kisuke am Anfang einen Sake bestellt bewegen und auch am Speicherpunkt speichern... das habe ich gemacht (ich speichere IMMER sobald ich es kann xD), das hat jedoch scheinbar die Messagebox schwer verwirrt, irgendwie.
Danach wurde die Messagebox immer angezeigt - außer wenn jemand etwas sagte, dann wurde sie ausgeblendet x'D
Ich empfehle entweder die Sake Bestellung als Cutscene ablaufen zu lassen oder den Speicherpunkt / NPCs mit denen man evtl reden kann (nicht probiert) zu deaktivieren, oder das Messagebox Script sauber zu coden, so dass es wenigstens nicht permanent da ist (liegt wahrscheinlich daran dass du die Funktion benutzt hast die den Wert eines Switches wechselt)

Ansonsten gibts den ein oder anderen Rechtschreibfehler... nichts großartiges, aber ich persönlich finde sowas dennoch nervig xD
das allseits beliebte "Standart" war dabei und noch "Büsen", was man auch im Trailer sieht, hab aber wegen dem Bug nicht sonderlich lang gespielt.
Ich persönlich würde asls höfliche Anrede eher "ihr" als "sie" verwenden, das wirkt einfach mittelalterlicher xD
Auch wenns in Japan spielt.

Ansonsten noch:
Zitat Zitat
Wie ihr gesehen habt Trägt Kisuke einen Schwarzen Anzug.
Die Funktionen könnt ihr euch ähnlich wie beim Nanosuit von Crysis vorstellen. Diese machen ihn schneller, stärker, schadensresistenter und Heilt den Tragenden automatisch.
Ich dachte es spielt im mittelalterlichen Japan?