Das hilft mir doch alles nicht weiter. T_T
Das hilft mir doch alles nicht weiter. T_T
Naja, wenn du weißt dass es an deinem Projekt liegt, weißt du schonmal, dass du an deinem Code arbeiten musst. Wenn du aber bemerkst, dass es dein PC ist, der Probleme macht, brauchst du nicht im Code den Fehler suchen sondern musst deinen Rechner defragmentieren, Programme die parallel mit starten deaktivieren/deinstallieren etc.
Das hilft eigentlich schon ganz gut weiter denke ich, denn dann hast du die grobe Richtung was schief läuft. ^^
Hast du es denn mal versucht?
edit
Das würde ich ganz frech ausschließen, bei Datenverlust würde das Projekt garnichtmehr funktionieren, weil er bestimmte Daten nicht mehr finden könnte. Außerdem würde sich dass nicht nur an deinem Projekt bemerkbar machen, sondern dir würden allgemein Dateien abhanden kommen. Allerdings spuckt dir Windows in der Regel eine Menge Fehlermeldungen aus, bevor es mal soweit kommt xDZitat
Finde heraus obs im Projekt liegt oder am PC und dann kann man spezifisch weiterhelfen ^^Zitat
Geändert von Orange4 (17.06.2010 um 19:54 Uhr)
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es jetzt an meinem PC liegt, da ich das selbe Problem bei anderen Spielen nicht habe.
Wie gesagt, ältere PPs ohne Waits von damals undso sind schon längst gefixt und selbst wenn dürfte müsste zumindest das Itemmenü flüssig wie 'ne 1 laufen.
Für jemanden, der sich wirklich sehr gut mit solchen Sachen auskennt, würde ich auch das Spiel (atm ~8,7 MB verpackt) extra hochladen.
Kannst es mir ja mal schicken und ich schau nach obs wirklich am Spiel liegt.
Naja, weiß wirklich nicht ob Disharmony so die Leistung beeinträchtigen dürfte. Nur beim Char-Expander habe ich massive Leistungseinbrüche erlebt. Ich hatte zwar auch mal Probleme mit extremen Slowdowns bei MP3s, allerdings lag das an einem externen Programm das irgendwelchen Codecs beilag und welches beim maker immer dazwischengefunkt hat.Zitat von Supermike
Könntest es mir ja auch nochmal schicken damit ich sehen kann wie es bei mir läuft. Abgesehen vom Springen im KS liefs ja damals noch flüssig.
Geändert von ~Jack~ (18.06.2010 um 03:48 Uhr)