Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern wurde angekündigt, dass man für eine Registrierung seines Spiels den Soundtrack auf CD gratis bekommt, allerdings limitiert. Irgendwie wette ich, dass ich wieder leer ausgehe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern wurde angekündigt, dass man für eine Registrierung seines Spiels den Soundtrack auf CD gratis bekommt, allerdings limitiert. Irgendwie wette ich, dass ich wieder leer ausgehe.
    Den Soundtrack hätte ich auf jeden Fall gerne, aber ich denke, dass auch ich keine Chance haben werde, ihn zu bekommen. -.-

Mit "registrieren" ist der Sternecode gemeint, oder?

Keine Ahnung. Nintendo schweigt da noch.

Hat Nintendo eigentlich auch den Soundtrack erneuert?
    Jedenfalls hört er sich in den Trailern immer noch so Midi-mäßig an.
    Schade, das man den nicht mit Orchester eingespielt hat, wäre sicher nicht viel mehr Aufwand gewesen

vergiss nicht dass die Musik in OoT dynamisch ist. Über Midi ist sowas denk ich mal um einiges einfacher. Was ich hoffe, ist dass man dann auch tatsächlich das Zelda Theme ingame hören wird. Das hab ich damals im Original doch sehr vermisst

Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die kostenlose OST-CD wurde nun für Europa angekündigt. Bis zum 30. muss man sein Spiel im Club Nintendo registrieren.
    Oh, yeah! Dann kann ich mir ja Zeit lassen. xD

Zum Video:

ich kenn das von Nintendo gar nicht das etwas animiertes gezeigt wird (und nicht Spielsequenzen)

muss schon was bedeuten (im positiven Sinne)

Nur noch wenige Tage. Bin schon ganz hibbelig.

Es steht bei mir nun auf "Versand in Kürze". Sieht gut aus, dass es morgen schon da ist. \o/