Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: [Wii]Donkey Kong Country Returns - I just came!

  1. #41
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Retro is the new Rare!
    Ehrlich gesagt, glaube ich das wirklich.
    Retro ist für GameCube und Wii bisher das, was Rare fürs SNES und N64 war: Eine hochqualitative Spieleschmiede, die viel zu lange braucht, bis sie ihren nächsten Kracher rausbringen

    Wenns nach mir ginge, sollte Retro defintiiv zu 100% von Nintendo aufgekauft werden, nur damit nicht wieder so ein Wahnsinns-Meltdown wie damals bei Rare entsteht.
    Die Software, die sie bisher ablieferten gehörten zwar alle drei zu einer einzigen Spielereihe, aber das war bei Rare damals auch nicht anders. Mit Donkey Kong Country 1-3 hats angefangen, bevor sie mit Killer Instinct und Banjo-Kazooie weiter gemacht haben.
    Bei Retro wars Metroid, jetzt isses Donkey Kong Country, und ich hoffe stark, dass danach ein In-House-Titel von ihnen gemacht wird, der ein möglichst breites Altersspektrum anspricht und die gleiche Qualität hat, wie ihre ersten 4 Spiele

    Mann, ich freu mich wirklich tierisch auf DKCR
    (Haha, tierisch 8D)

  2. #42
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Retro is the new Rare!
    Nein. So dürften sie sich nur nennen, wenn sie ein neues gutes Banjo Kazooie rausbringen.

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nein. So dürften sie sich nur nennen, wenn sie ein neues gutes Banjo Kazooie rausbringen.
    And that will never happen.

  4. #44
    Es gibt übrigens die erste Wertung, sie ist von Game Informer und lauet:


  5. #45
    Ich freue mich mit jedem Gameplayvideo schon auf das Spiel und habe schon längst die Bestellung bei Amazon aufgegeben. Zufällig habe ich in der Erscheinungswoche dann noch Urlaub, Freude.

    Zitat Zitat
    Retro ist für GameCube und Wii bisher das, was Rare fürs SNES und N64 war: Eine hochqualitative Spieleschmiede, die viel zu lange braucht, bis sie ihren nächsten Kracher rausbringen.
    Immer noch besser als die Lohn- und Zeitdrückerfirmen wie mittlerweile Square-Enix.

  6. #46
    Das Preview von IGN sieht echt mal fett aus, da bekommt man richtig Lust auf das Spiel

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens die erste Wertung, sie ist von Game Informer und lauet:

    auf GI geb ich wenig, bei ihren Exklusiv-Reviews wo sie immer als erstes machen dürfen, kann man immer 2 Punkte abziehen zu kritischeren Magazinen.

    Was die teilweise schon alles viel zu gut bewertet haben ist echt ne Frechheit.

    Aber irgendwie glaub ich hier net dran.

    Wird in deinem zweiten Vid das Spiel gespoilert? 30 Minuten is doch ein wenig viel...

  9. #49
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wird in deinem zweiten Vid das Spiel gespoilert? 30 Minuten is doch ein wenig viel...
    Das Video ist eigentlich mehr n Audio-Review. Es wird nicht wirklich was gespoilert, es wird nur darüber geredet, wie gut oder schlecht es im Vergleich zu den Rare-DKCs ist.
    Das im Hintergrund ablaufende Video sind immer die gleichen kurzen Level-Clips, die nicht wirklich was vom Spiel zeigen, maximal ein kurzes Stück vom Intro und ein bisschen was von einem Boss.
    KA, ob man diese Clips schon in anderen Videos gesehen hätte, aber wirklich gespoilert wird man auf jeden Fall nicht.

  10. #50
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    auf GI geb ich wenig, bei ihren Exklusiv-Reviews wo sie immer als erstes machen dürfen, kann man immer 2 Punkte abziehen zu kritischeren Magazinen.

    Was die teilweise schon alles viel zu gut bewertet haben ist echt ne Frechheit.

    Aber irgendwie glaub ich hier net dran.

    Wird in deinem zweiten Vid das Spiel gespoilert? 30 Minuten is doch ein wenig viel...
    Aber die GI ist auch bekannt dafür, Nintendo gegenüber etwas negativ eingestellt zu sein, deshalb finde ich die Wertung umso erstaunlicher.

    Und wie V-King schon geschrieben hat, ist das Video nur eine Art Besprechung zum Spiel und bis auf ein paar Ausnahmen (auch nur kurze Schnipsel, die gerade mit dem Gerede zu tun haben, oder Szenen aus den SNES-Teilen), läuft immer nur eine kurze Schleife mit Szenen, die alle schon aus Trailern bekannt sind.

  11. #51
    Spielt's noch keiner? Schwer vorstellbar. xD

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spielt's noch keiner? Schwer vorstellbar. xD
    Wohl nur die Leute die es importiert haben oder aus dem Netz geladen haben...
    Ich warte nach wie vor auf die Veröffentlichung Anfang Dezember.

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wohl nur die Leute die es importiert haben oder aus dem Netz geladen haben...
    Ich warte nach wie vor auf die Veröffentlichung Anfang Dezember.
    Dito.
    Nächste Woche Freitag isses so weit oder?

  14. #54
    Ich weiß nicht... Die fehlende Unterstützung des Classic-Controllers und der idiotische Schüttel-Zwang, ähnlich wie bei New Super Mario Bros. Wii (nur dümmer und schlechter), vermiesen mir die Vorfreude auf das Spiel schon ziemlich.

    Werde wohl auf einen Preissturz warten, statt es direkt zum Release zu ordern.

  15. #55
    Naja, der waagrechte Wii-Controller ist absolut akzeptabel. Schüttelzwang ist wirklich nervig..aber hilft eben nichts, es muss ja was neues auch dabei sein. Muss man den denn oft benutzen?

  16. #56
    So, ich habe es heute endlich anspielen dürfen (okay, Welt 5 ) - und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eins vorweg: die Steuerung ist absolut okay. Ich spiele mit Nunchuk und Wiimote, und bislang gab es keine Probleme.

    Das Spiel ist der Wahnsinn. Ohne Spaß: in JEDEM Level gibt es etwas Neues. Entweder wird mit einem neuen grafischen Effekt gespielt oder der komplette Levelaufbau unterscheidet sich von dem vorherigen. Mein absoluter Lieblingslevel ist 3-3, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls ein Minen-Level. Am Ende der Stage saß ich da und habe einfach nur "Geil." gesagt. Ihr müsst auf jeden Fall auf die Hintergründe achten, da passiert immer was. Aber selbstverständlich ist auch der Vordergrund nicht zu verachten, denn hier ist am meisten los. Diese kleinen Details sind fantastisch. In den Waldlevels stehen am Wegesrand kleine Pilze rum, die Sporen verteilen, wenn man in ihrer Nähe auf den Boden stampft. Überall fliegen kleine leuchtende Insekten durch die Gegend und jeder Busch bewegt sich, wenn man daran vorbeiläuft. Ganz großes Kino.

    Das Spiel ist auch ziemlich fordernd, auch wenn man mit Extraleben überschüttet wird; derzeit habe ich um die 70 Leben. Die kann man sich nämlich in jedem Shop für ein paar Bananenmünzen kaufen, und die gibt es überall. Gerade die Bosse können es in sich haben, denn man hat keine Checkpoints in den Kämpfen und manche Angriffsmuster dauern echt lange, bis man Gelegenheit zum Angriff hat (siehe auch Boss in den Höhlen-Levels).

    Die Musik ist auch grandios, weswegen ich mir den OST so schnell wie möglich zulegen muss. An jeder Ecke ertönen vertraute Melodien. Allein die Titelmelodie lässt einem einen Schauer über den Rücken jagen. Auch neue Stücke finden Platz in DKCR. Allesamt fügen sich hervorragend ins Gesamtbild ein und geben dem Spiel erst noch den richtigen Flair.

    Ich bin absolut begeistert. Auch der Umfang weiß zu überzeugen. Jeden Level kann und sollte man mehrmals spielen. Immerhin gibt es neben den klassischen KONG-Buchstaben auch bis zu neun verdammt gut versteckte Puzzleteile in den Levels zu finden. Danach gibt es noch die Option zu einem Speedrun im entsprechenden Level. Je nachdem, wie schnell man ist, kann man entweder ein DK-Emblem aus Bronze, Silber oder Gold abstauben. Hat man alle Puzzleteile gefunden, so gibt es, wenn ich das richtig verstanden habe, am Ende noch ein paar Zusatzlevels. Ich bin gespannt.

    Eigentlich hatte ich heute gar nicht vor, das Spiel halbtot zu süchteln (derzeit bin ich bei 45%), aber es lässt einen einfach nicht los; man wird in jedem Level von anderen Sachen überrascht.

    Ich freue mich richtig auf morgen, wenn ich mich endlich weiter an Lianen durch den Dschungel schwingen kann. Wer sich das nur wegen der doch sehr gelungenen Steuerung nicht zulegt, dem ist nicht mehr zu helfen (CT, I'm looking at you!).

  17. #57
    Ihr Artikel wurde von Amazon versandt. \o/

  18. #58
    Das kam bei mir auch... (Lieferung voraussichtlich: Dezember 02, 2010)

    Meist kommt es sogar noch einen Tag früher. Wenn's morgen schon da ist - wär krass. Vorallem, weil ich's auch erst in den Weihnachtsferien spielen können werde.

    Denn dann bin ich erst wieder in Nürnberg und da steht die Wii.

  19. #59
    Dito xD - na hoffen wir mal, dass es so früh wie möglich kommt

  20. #60
    Da ich es heute eh noch nicht spielen kann wegen Weihnachtsfeier, ist es eigentlich ganz gut, wenn es erst morgen kommt. Damit wäre es auch immer noch einen Tag vor dem offiziellen Release da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •