Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Forum lahmt enorm

Forum lahmt enorm

Derzeit lahmt das Forum aber mächtig.
    Ist der Server kaputt?

Wenn der Server kaputt wäre, würde das Forum nicht lahmen, sondern nicht erreichbar sein.

Ja bei mir ist das auch so, Seitenaufbauzeiten von bis zu einer halben minute und das jedes einzelne mal hier im MMX wenn ich wo hin will, ich dachte erst das wäre meiN problem aber andere Seiten funktionieren ja, was ist denn los?

Bei mir ist es auch arschlahm das forum.

Wenn ich bisafans oder ne andere seite gehe ist es fix nur hier hat schneckentempo komisch.o_0

Geändert von Lichtdrache (15.06.2010 um 18:51 Uhr)

E³, war gestern auch schon so...like NeoGaf, wo Forenteile einfach aus Performancegründen geschloßen werden.

Geändert von Lucian der Graue (15.06.2010 um 18:03 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Geht mir genauso. Ich hab anfangs gedacht das liegt an meiner neuen WLAN Verbindung aber dem ist nicht so. Jede andere Seite ladet blitzschnell.

Joa, ich habe das gleiche Problem, dachte schon ich wäre wieder mal der Einzige und hab gleichmal die W-LAN-Verbindung geprüft, aber jede andere Seite lädt ganz normal schnell 'klick -> fertig'. Aber hier habe ich zum Teil wirklich Seitenladezeiten von gut 1-2 Minuten und das in jedem Forenbereich.

Bei mir wird es langsam wieder schneller, es ist zwar noch immer unglaublich langsam aber braucht zum Laden einer Seite 'nur' noch 20 Sekunden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Same here, zum Teil gab mir Firefox sogar direkt Seitenladefehlerzeug an statt einfach langsam zu laden. >8(
    Bei mir ist es bei K-Meleon so das fast bei jedem 2ten Mal der Seitenladenfehler kommt. Bei Firefox lädt es nur ewig. Achja ihr seid alle Offline bei mir O_O

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es langsam wieder schneller, es ist zwar noch immer unglaublich langsam aber braucht zum Laden einer Seite 'nur' noch 20 Sekunden.
    Nintendo-PK ist ja auch gerade zu Ende gegangen

Bei mir gehts auch langsam! Wollte das nur alle wissen lassen!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nintendo-PK ist ja auch gerade zu Ende gegangen
    Wenn der Server nicht gerade auf einem Taschenrechner läuft, wird er wohl 400 User gleichzeitig aushalten.

Oder aber es liegt an den Vorbereitungen, da ja der Server eh in den nächsten Tagen nicht zu erreichen ist. Zumindest wurde das angekündigt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn der Server nicht gerade auf einem Taschenrechner läuft, wird er wohl 400 User gleichzeitig aushalten.
    Ich meinte damit auch eher das gleichzeitige posten mehrerer Beiträge in sehr kurzer Zeit. Atm sind immer noch gleich viel User online, nur sind die instant press conference posts gerade abwesend, mal sehen wie es dann um 21:00 Uhr ist^^

Geändert von Lucian der Graue (15.06.2010 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich meinte damit auch eher das gleichzeitige posten mehrerer Beiträge in sehr kurzer Zeit.
    Noch nie bei einer Forenparty gewesen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Noch nie bei einer Forenparty gewesen?
    Ja, aber nicht auf einer, mit über 800 Beiträgen. Naja, lassen wir das lieber

edit

K, danke.

Zur Kenntnis genommen, wir arbeiten dran und melden uns, wenn’s was neues gibt.

Sagt mal, Leute, habt ihr auch das Problem, dass der Seitenaufbau bei euch ewig dauert?

Bei mir dauert der Seitenaufbau hier im MMX bis zu einer halben Minute aber das ist auch je nach gusto der Forenthreads. Mir kommt es vor als das bei einigen der Aufbau der Seite sich mehr verzögert.

Bei mir gehts wieder vollkommen normal, manchmal verzögerts um eine Sekunde aber das ist doch garnix.