Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

  1. #201
    Ah man kann die Toilette benutzen. Das hab ich mir seit Anbeginn der Serie gewünscht.

  2. #202
    Zitat Zitat
    Ah man kann die Toilette benutzen.
    hääää wus ?

  3. #203
    Man kann bei sich zuhause aufs Klo gehen ohne die Hose runterzuziehen und spülen. Eine der sinnlosesten Funktionen der Zeldareihe.

  4. #204
    OMFG ich glaube ich werde das spiel lieben

  5. #205
    Ich hab bisher kaum was gemacht, aber ich liebe es. Die Flugpassagen sind etwas gewöhnungsbedürftig, machen aber auch Spaß.

  6. #206

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man kann bei sich zuhause aufs Klo gehen ohne die Hose runterzuziehen und spülen. Eine der sinnlosesten Funktionen der Zeldareihe.
    Damit ist das Spiel realistischer als jedes (J)RPG der letzten Jahrzehnte.

  7. #207
    Joa hab es eben mal angespielt und die Steuerung bei den Flugpassagen ist echt schlimm, weil der Vogel bei mir einfach mal immer stehen bleibt, als wenn der Kein Bock mehr hätte xD
    Aber bisher ziemlich cool, vor allem die Soundtrack CD

    Und das Club Nintendo ausgerechnet jetzt nicht geht war ja sooo klar xD

  8. #208
    Bei der Macht von Hyrule! Ich HABE die KRAAAFT!!!

    Ihr werdet verstehen, wenn ihr soweit seid. xD

  9. #209
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der Macht von Hyrule! Ich HABE die KRAAAFT!!!

    Ihr werdet verstehen, wenn ihr soweit seid. xD
    Hab ich auch schon gesehen ^^ Fehlen nur noch die Masters of the Universe

  10. #210
    Ich hab vorhin zum ersten Mal das Motion Plus Erklär-Video gesehen. Wundervoll, ich habe die ganze Zeit auf die Schwimmwesten gewartet.

    Spiel ist bisher ganz cool, wobei die Flugpassagen von der Steuerung her echt nichts für mich sind.Habe mich bei einigen Passagen dabei erwischt die Fernbedienung von mir wegzuhalten (ähnlich wie früher bei Rennspielen, wo man mit dem Controller mit in die Kurse gegangen ist ). Kämpfen ist bei mir bisher aber reinstes Waggle, ich fuchtel solange rum bis ich die Gegner irgendwie treffe. Ändert sich hoffentlich bald

  11. #211
    Wieso habt ihr das Spiel schon? O.o
    Bei mir kam vorhin grade mal die Amazonbestätigung, dass das Spiel verschickt wurde *will auch spielen* >.<

  12. #212
    Scheinbar haben einige Leute SS so früh bekommen und andere Mario Land 3D. Letzteres ist bei mir nämlich auch noch nicht versandt.

  13. #213
    Hm, ob einige Läden das Spiel heute schon verkaufen? *überlegt, heute in der Pause mal bei Saturn vorbei zu sehen*
    Zumindest hatten die schon am Montag, als ich nach der Limited Edition fragte, schon Mario & Sonic bei den olympischen Spielen London 2012, obwohl es ebenso erst ab dem 18.11. angekündigt war. Strange...

    - Das Inno -

  14. #214
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hm, ob einige Läden das Spiel heute schon verkaufen? *überlegt, heute in der Pause mal bei Saturn vorbei zu sehen*
    Zumindest hatten die schon am Montag, als ich nach der Limited Edition fragte, schon Mario & Sonic bei den olympischen Spielen London 2012, obwohl es ebenso erst ab dem 18.11. angekündigt war. Strange...

    - Das Inno -
    Einige haben es bei uns schon, auch als Limited.
    Zumindest der Saturn der bei uns heute eröffnet hat es, wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht ^^

  15. #215
    [QUOTE=Yukari;2875622]Wieso habt ihr das Spiel schon? O.o
    Bei mir kam vorhin grade mal die Amazonbestätigung, dass das Spiel verschickt wurde *will auch spielen* >.

  16. #216
    Okay, Saturn hatte es... Die standen schön verpackt im Verkaufsraum, ich hätte mir einfach eins aus der Kiste rausholen und mitnehmen können...
    NUR: Die rückten es nicht heraus!! D8<

    Erst ab 16.00 Uhr heute. WHOT!
    Aber dann Mario und Sonic schon seit Montag im Regal stehen haben...

    Nach Feierabend geh ich dahin und will mein Spiel. Und wehe, die wollen es mir nicht geben, mach ich nen Aufstand. Ich hab angezahlt, also will ich es auch haben!

    - Das Inno -

  17. #217
    Also ich muss sagen - die Flugsteuerung ist echt awesome, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Ähnlich mit dem Käfer und dem Landen, ich hab 30 Anläufe gebraucht eh ich das Viech bzw. Link mal da hatte wo ich wollte. Aber dann gings super.

    Die Musik muss ich sagen überrascht mich positiv, insb. Phais Theme war genial.
    Insgesamt weiß ich aber irgendwie noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Atm fühlt es sich irgendwie an wie The Minish Cap vom Aufbau her, mir kommen die Dungeons bislang etwas schnell. Andererseits bin ich erst im zweiten Tempel und kann das vermutlich noch gar nicht beurteilen. xD
    Mal sehen wie sehr das Spiel noch die Sidequests einbringt mit diesen Juwelen, bislang gibt's noch nicht so viel. Aber wenn das noch wird und nicht immer nach Schema F abläuft könnte es super werden.
    Großer Pluspunkt btw: Das Geld macht Sinn! Man bekommt es zwar nachgeworfen wie Heu, aber man kann es endlich mal sinnvoll ausgeben. Nicht wie in anderen Teilen wo man gar nicht wusste wohin damit.

    Ich bin mal sehr gespannt, was das Spiel noch auffährt. Wenns so bleibt wie bisher fänd ich's etwas mehr, weil alles doch sehr schnell und unspektakulär von Statten geht, aber da ist noch dermaßen viel Platz auf dem Ausrüstungsbildschirm, da muss eigtl. noch jede Menge kommen.
    Ist hier btw noch wer, der z.T. alle 5 Minuten fluchend vorm Fernseher saß, weil er noch gewöhnt ist, dass man mit A Dinge wegpackt anstatt sie zu benutzen? xD

    Und Phai > Midna > Tatl > Navi. Ich wollte schon immer einen Helfer haben der in Prozentangaben spricht und Leute zu Tode erschreckt. Ich liebe das Teil.

  18. #218
    Phai ist Captain Obvious. Die ist echt schlimm und nervt mich voll.
    NPC: Ja, die sind nach Norden gegangen.
    Phai: Hey Link, ich habe eine neue Informationen. Die sind nach Norden gegangen.
    Und das macht die dauernd. O_O

  19. #219
    ICH find das lustig... XD Vor allem weil sie das echt in einem Brustton der Überzeugung sagt, als würde sie gerade Staatsgeheimnisse preisgeben. Ich mein, sie zieht das ja auch echt konsequent durch, dass sie erst nochmal "Gebieter" sagt, dann sagt, in welche Kategorie das fällt, was sie sagen möchte und dann kommt das, was sie sagen will - und wenns gerade 1:1 vorher gesagt wurde von 5 Leuten in Folge.



    kA, ich stell mir das als Charakterzug vor und gut ist. Lustigerweise trau ich dem Spiel sogar zu, dass Link gegen Ende selber genervt guckt. xD

    Überhaupt finde ich den Humor in dem Spiel ganz angenehm. Als dieser Kyu eh schon völlig erschossen und verängstigt da stand und dann noch fast ne Herzattacke bekommt und töhnt "Och nicht jetzt auch noch einer in grün!" konnt ich nicht mehr. Überhaupt sind die Kyus der absolute Hammer.

  20. #220
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den 'Boss' im ersten Tempel besiegen soll? Egal was ich mache, egal von wo ich schlage, der hält mein Schwert immer einfach nur fest. Ab und zu hab ich ihn getroffen, aber warum hab ich nicht verstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •