Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt gut. Ich hab ja solang noch Xenoblade. :P

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Ich hab ja solang noch Xenoblade. :P
    Auch Ein Super Spiel

Ah man kann die Toilette benutzen. Das hab ich mir seit Anbeginn der Serie gewünscht.

Zitat Zitat
    Ah man kann die Toilette benutzen.
    hääää wus ?

Man kann bei sich zuhause aufs Klo gehen ohne die Hose runterzuziehen und spülen. Eine der sinnlosesten Funktionen der Zeldareihe.

OMFG ich glaube ich werde das spiel lieben

Ich hab bisher kaum was gemacht, aber ich liebe es. Die Flugpassagen sind etwas gewöhnungsbedürftig, machen aber auch Spaß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man kann bei sich zuhause aufs Klo gehen ohne die Hose runterzuziehen und spülen. Eine der sinnlosesten Funktionen der Zeldareihe.
    Damit ist das Spiel realistischer als jedes (J)RPG der letzten Jahrzehnte.

Joa hab es eben mal angespielt und die Steuerung bei den Flugpassagen ist echt schlimm, weil der Vogel bei mir einfach mal immer stehen bleibt, als wenn der Kein Bock mehr hätte xD
    Aber bisher ziemlich cool, vor allem die Soundtrack CD

Und das Club Nintendo ausgerechnet jetzt nicht geht war ja sooo klar xD

Bei der Macht von Hyrule! Ich HABE die KRAAAFT!!!

Ihr werdet verstehen, wenn ihr soweit seid. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei der Macht von Hyrule! Ich HABE die KRAAAFT!!!

Ihr werdet verstehen, wenn ihr soweit seid. xD
    Hab ich auch schon gesehen ^^ Fehlen nur noch die Masters of the Universe

Ich hab vorhin zum ersten Mal das Motion Plus Erklär-Video gesehen. Wundervoll, ich habe die ganze Zeit auf die Schwimmwesten gewartet.

Spiel ist bisher ganz cool, wobei die Flugpassagen von der Steuerung her echt nichts für mich sind.Habe mich bei einigen Passagen dabei erwischt die Fernbedienung von mir wegzuhalten (ähnlich wie früher bei Rennspielen, wo man mit dem Controller mit in die Kurse gegangen ist ). Kämpfen ist bei mir bisher aber reinstes Waggle, ich fuchtel solange rum bis ich die Gegner irgendwie treffe. Ändert sich hoffentlich bald

Wieso habt ihr das Spiel schon? O.o
    Bei mir kam vorhin grade mal die Amazonbestätigung, dass das Spiel verschickt wurde *will auch spielen* >.<

Scheinbar haben einige Leute SS so früh bekommen und andere Mario Land 3D. Letzteres ist bei mir nämlich auch noch nicht versandt.

[QUOTE=Yukari;2875622]Wieso habt ihr das Spiel schon? O.o
    Bei mir kam vorhin grade mal die Amazonbestätigung, dass das Spiel verschickt wurde *will auch spielen* >.