Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
afaik ist die Grafik auch noch im Betastadium, das Game wird wohl später anders aussehen.

Ich bin zumindest froh dass sie diese depperten Lichteffekte rausgeschmissen haben,
Nun, die Grafik ist noch im Betastadium . Das heisst die Lichteffekte sehen wir vielleicht wieder ^^ . Dafür könnte man daran in TP halt z.B. erkennen wann die Sonne schien oder nicht ohne zum Himmel zu blicken. Etwas dezenter hätte es aber sein können

Zitat Zitat von V-King
Bei TP hat man auch den Controller wie verrückt in eine Richtung fuchteln müssen, damit Link endlich mal angreift.

Da dieser neue Teil WM+ verwendet, werden die Schwünge vermutlich um einiges sachter ausfallen können. Man hat bei der Pressekonferenz schon zu anfang gesehen, dass WM+ doch sehr genau gearbeitet hat, was sanfte Bewegungen anging (20 seconds later though...not so much).

Ich lass mich gerne von dem Spiel direkt überzeugen. Es macht doch keinen Sinn, an der Steuerung eines Spiels rumzumosern, wenn man es selbst noch nciht ausgiebig genug, geschweige denn überhaupt gespielt hat.
Wie gesagt mich stört's halt nicht aber und das war der Punkt den ich vergessen habe zu erwähnen. Ich zock auch selten 2 - 3 Stunden am Stück und dann auch kein Wii Gefuchtel ^^' . Von daher könnt ich mir da auch eine andere Lösung vorstellen, optional (Autopilot ' ? )

Zitat Zitat von Sylverthas
Ansonsten: War ein wenig enttäuscht von dem, was man gesehen hat. Vielleicht habe ich da zu viel "anderes" erwartet, nachdem sie angekündigt haben, dass das ein Zelda wird, wie mans noch nie zuvor gesehen hat (was wohl hier nur auf die Steuerung bezogen war).
Ja, da stimm ich dir ein bisschen zu, Sylvie :3 . Aber besser jetzt ein bisschen "enthypen" als dann nach Release bzw. in den ersten Spielstunden. Wie gesagt die Steuerung kann schon gut funktionieren und Sensorbarproblemen o.ä. gibt es bei den Teststationen wohl auch keine größeren mehr.

Zitat Zitat von CT
(...) Twilight Princess sah vor vier Jahren genauso gut aus und hatte den Vorteil, dass es auch auf dem GC rauskam und ich deshalb nicht gezwungen war, es mit der Wii-Steuerung zu spielen.
Also von mir aus müsste es nur etwas schärfer aussehen und größere Welten und interessante lebendige Städte (und davon bitte mehr als 1 oder 2 ) (und die Umgebungen sehen schon mal aus wie in Animal Crossing nton: ) bieten. Ein optisches Uncharted mit Robin Hood als Held konnte man nicht unbedingt erwarten; natürlich etwas~ in Richtung RE oder SMT wäre cool gewesen :3schau . So wirkt~ es bisher wie ja schon fünfzigmal gesagt wurde wie zwischen TP und TWW nur mit Motion Plus und Zuckerguss.

Eine Alternative Steuerung würd ich auch noch nicht ausschliessen wollen... im Gegensatz zu einer GameCube Version, die ist wohl ausgeschlossen (schade ^^' ! )