Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht gut aus für Wii.

Steuerung wird sicher problemlos verlaufen. Frag mich nur was daraus geworden ist als man bei TP noch von Überanstrengung sprach wenn man alle Bewegungen selbst ausführt (was halt dann dem neuen Motion Dings möglich ist)

Stil der Umgebungen... seh nur ich da einen Einfluss der DS Zeldas ._. ? Wirkt alles etwas flach, TWW hatte dagegen ein paar coole Locations nur halt nicht das "erwachsene" Charadesign.

Denke Orchestermusik und Voices können wir auch abhaken.

Von den vielzitierten "Änderungen" ist auch nicht viel zu sehen, von einem etwaigen Reboot der Serie ist schon gar nix zu sehen, und das Interface ist mir ehrlich gesagt schnuppe wenn ich erstmal in die Zelda Welt eintauche

Wie von Aldinsys erwähnt könnte man das ganze auch quasi als Add-On der letzten Zeldas verkaufen, nach den bisherigen Eindrücken. Aber das muss kein Nachteil sein, siehe z.B. SMG2.

Und ein Pferd wie Epona wäre cool

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus für Wii.

Steuerung wird sicher problemlos verlaufen. Frag mich nur was daraus geworden ist als man bei TP noch von Überanstrengung sprach wenn man alle Bewegungen selbst ausführt (was halt dann dem neuen Motion Dings möglich ist)
    Bei TP hat man auch den Controller wie verrückt in eine Richtung fuchteln müssen, damit Link endlich mal angreift.

Da dieser neue Teil WM+ verwendet, werden die Schwünge vermutlich um einiges sachter ausfallen können. Man hat bei der Pressekonferenz schon zu anfang gesehen, dass WM+ doch sehr genau gearbeitet hat, was sanfte Bewegungen anging (20 seconds later though...not so much).

Ich lass mich gerne von dem Spiel direkt überzeugen. Es macht doch keinen Sinn, an der Steuerung eines Spiels rumzumosern, wenn man es selbst noch nciht ausgiebig genug, geschweige denn überhaupt gespielt hat.