Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ging es erst einmal bei einem Nintendo-Spiel so, dass mein Spielstand kaputt war. Bei "Paper Mario" für den GameCube konnte ich aus diesem Grund nie durchs "Äonentor" =( Seit damals hab' ich das Spiel nie wieder angerührt, weil ich nicht wieder alles spielen wollte. Also dass der Spielstand hin ist, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich =/ Vielleicht hast du eine winzig kleine Kleinigkeit übersehen?

LG Mike

Es ist ein automatisches Event, welches immer startet ab einem bestimmten Punkt, so wie auch in Phirone. Hab die andern Liedteile ja schon, also keine Ahnung. -.-

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum kann es nicht REALISTISCH aussehen... warum kann Link nicht mal aussehen, wie ein Mensch, die Landschaft wie echte Landschaft und die Gegner wie richtig gefährliche Monster...
    Ich gehöre hier scheinbar zu den wenigen, die den Grafikstil wirklich nett finden. ^^ Ich bin aber sowieso dagegen, dass Spiele immer realistischer aussehen (sollen), denn dafür geht meistens das Gameplay flöten. Diese Mischung aus TP und TWW find ich ziemlich interessant und das wenige Material was man sieht erinnert mich aus irgendeinem Grund an OoT. Also ich freu mich sehr drauf und werds mir definitiv kaufen - Und wie Davias schon sagte, muss das ja noch lange nicht die finale Grafik sein.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yoah, da ist was dran. Hab auch gehört, dass das doch ganz gut funktionieren soll - ich denke eigentlich schon, dass da bei Miyamotos Auftritt irgendwelche Fehler aufgetreten sind ... sowas testet man ja vorher, und wenn das ganze so wenig funktioniert, dann schickt man ihn doch nicht auf die Bühne raus... vor allem nicht mit dem Spruch "Hey, Du da, Du machst das falsch, lass mich mal" *g*
    Yup, da mach ich mir auch keine Sorgen. Ich meine über SMG2 und Wii Sports Resort kann man denken was man will aber die Steuerung funzt halt.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Wind Waker dagegen war zwar solide, aber es hat mich nie gefesselt.
    Ich mag Wasser und Wind :3

Aber nur Inseln ist vielleicht so wie das ganze Jahr Urlaub, irgendwann wird's öde.

Die Idee eine Art Schattenwelt einzubauen sah man ja sogar in Ansätzen aber das hat man halt nicht weitergedacht. Mal sehen wie sie das in SS machen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es regt mich nur auf, dass Nintendo es scheinbar nicht auf die Reihe kriegt, mal wieder ein ernstzunehmendes Zelda auf den Markt zu bringen... die Voraussetzungen sind gegeben
    ...

Die Voraussetzungen sind gegeben dass Nintendo ernstzunehmende Spiele auf den Markt bringt ?

Die Landschaften sehen aus wie in World of Warcraft... und das ist von 2005. Ich bin etwas enttäuscht, das ganze wirkt sehr verwaschen. Dabei ist es nicht der Stil, der mich stört, sondern einfach, dass das ganze technisch sehr altbacken wirkt (und ich bin sonst eigentlich kein Technikfanatiker). Naja, vielleicht wird bis 2011 am Grafikgerüst geschraubt, das Spiel selbst soll ja bis auf einige Bosse schon ziemlich fortgeschritten sein.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup, da mach ich mir auch keine Sorgen. Ich meine über SMG2 und Wii Sports Resort kann man denken was man will aber die Steuerung funzt halt.

Die Steuerung soll auch hier hervorragend sein. Bei der Präsentation waren, so schreibt IGN, recht viele Geräte im Saal die Infrarot Signale abgeschickt haben und die Signale des Wii-Mote gestört haben. Darum hat das bei Myamoto nicht so wirklich geklappt.