Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Cool, cooler, Pokémon!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Freu mich wie ein Kind auf die neuen Editionen. xD

So, ab heute könnt ihr den Myto-Kristall für HG/SS dowloaden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, ab heute könnt ihr den Myto-Kristall für HG/SS dowloaden.
    Uhm......doofe Frage, was bringt der?

Du kannst damit an Latios/Latias rankommen inklusive Seelentau. Bisher kann man ja nur eines der beiden Pokemon fangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du kannst damit an Latios/Latias rankommen inklusive Seelentau. Bisher kann man ja nur eines der beiden Pokemon fangen.
    Ui, nice. Ich hol mir mal gleich mal das Latias.^^ Der Seelentau ist doch das Teil, das die Attacken von Latias/latios um 50% verstärkt, oder?

Hab bisher nie so'n Download gemacht, wo kriegt man den?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wo ist der Micky-Maus Easteregg? (Übrigens, das Bild find' ich super. )

Ich muss ehrlich gesagt mal meinen Stunk über das HG spiel loslassen.
    Vor zwei Wochen habe ich probiert eine simple Tauschaktion durchzuführen und es ist mir dank den tollen Vorraussetzungen mit ungesichertem Internet, was bei mir nicht drin ist, nicht einmal möglich den doofen eigenen Freundschaftscode zu generieren. Früher gabs wenigstens das doofe Kabel das man kaufen musste, aber da gab es wenigstens keine ewige Zicken und das ist gelaufen wie geschmiert. Aber dieser Unsinn heute ist einfach nur abgefuckt. Ich bin froh wenn ich mal in eine Nintendozone in irgendnem Mac komme...

Bis dahin ist das Spiel leider nicht weiterr interessant.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gesagt mal meinen Stunk über das HG spiel loslassen.
    Vor zwei Wochen habe ich probiert eine simple Tauschaktion durchzuführen und es ist mir dank den tollen Vorraussetzungen mit ungesichertem Internet, was bei mir nicht drin ist, nicht einmal möglich den doofen eigenen Freundschaftscode zu generieren. Früher gabs wenigstens das doofe Kabel das man kaufen musste, aber da gab es wenigstens keine ewige Zicken und das ist gelaufen wie geschmiert. Aber dieser Unsinn heute ist einfach nur abgefuckt. Ich bin froh wenn ich mal in eine Nintendozone in irgendnem Mac komme...

Bis dahin ist das Spiel leider nicht weiterr interessant.
    Naja, aber Nahtausch ist ja etwas anderes als Ferntausch. Beim Nahtausch mit dem DS gibt es auch keine Zicken. Aber es stimmt: Ich hasse diesen instabilen Online-Service.

Dir ist aber klar das die Tauschaktion ein neues Extra ist, normales Tauschen geht immer noch über 2 Geräte?
    Ich frag nur, weil es sonst keine Sinn macht das du die Kabel von damals erwähnst...

Und seit wann hat Nintendo denn unverschlüsseltes Senden? Das kannste aber auf keine Kuhhaut bringen du :0

Geändert von R.D. (31.07.2010 um 20:56 Uhr)

Ich muss mangels Pokemon spielender Freunde und WLAN auch auf Getausche verzichten, aber deswegen hab ich dennoch meine Freude. Und die Downloads hol ich mir bei Meckes.

eew. die serie sollte gecancelled werden

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    eew. die serie sollte gecancelled werden
    Offenbar gibt es sie doch noch.^^

@Video: Das Mädchen sieht im Video besser aus als erwartet, muss ich sagen, gefällt mir. Auch ansonsten fand ich es ganz unterhaltsam.

Whot Nahtausch geht??? und wie ohne freundschaftscode? Wenn mir einer ein Link mit Erklärung schickt wäre ich ihm/ihr sehr dankbar (oder war das das was VKING mal erklärt hat). Das macht mich natürlich glücklich.
    @R.D Sorry, ich hatte keine Ahnung hab ich dann wohl mal falsch verstanden.

Du gehst einfach ins PokeCenter dort mit der üblich Tussie reden die dich in einem Raum steckt der sich automatisch mit allen anderen Leuten die auch gerade in dem Raum sind verbindet, da kannst du dann Tauschen und Kämpfen.

Äh, der DS hat eine Kabellos-Funktion, ähnlich wie Bluetooth. Du gehst zu den Tauschstationen, oben im Pkmn-Center (deine Partner übrigens auch), vereinbarst alles und drückst dann auf "Partner suchen" (dein Partner übrigens auch). Der wird dann automatisch in 10m Nähe jemanden suchen und der Rest ist gut. oO

EDIT: Viel zu spät. Viiiieeel zu spät.