Uh das Vogelvieh sieht sehr cool aus.
Tauboss digitiert zuuuuuu Aquilamon!
Ne ernsthaft, endlich mal ein Vogel, der cool aussieht, aber erstmal das Moveset und die Werte abwarten.
Ich fänds ja cool, wenn dieser Adler ein wildes Feuer-Flug-Pokémon wär
Es gibt zuwenig Feuer-Flug-Pokémon.
Oder überhaupt zuwenig <insert Type here>-Flug-Pokémon.
Ich will mal ein Pflanze-Flug sehen![]()
Ich seh da keine Entwicklung von Munna, jedenfalls keine Entwicklung. Sieht eher nach ner Unterart oder dem Pokemon mit anderem Geschlecht aus. Oo
Rivalen sind auch bekannt.
Der Protoganist hat 2 freunde die vermutlich als rivalen fungieren, Beru(Weiblich) und Cheren(männlich).
N ist wahrseinlich champ oder arenaleiter oder 2ter Eusin.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Dieser Typ, N, falls das überhaupt sein Name ist, wird wohl eher ein Arenaleiter sein, kann ihn mir nur schlecht als Rivalen vorstellen, genauso wenig als Champ. Die Pokemon sehen einfach nur komisch aus, ich weiß nicht so recht...
Gebt mir ein Flamara mit Flammenblitz und ich könnte über den generellen Mangel an Feuerpokemon hinwegsehen.
Ernsthaft, es gibt kaum Feuerpokemon.
--
Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 21:43 Uhr)
@Icetongue
Süßer Bild erstmal. :3
Es gibt 12 Pokémon schonmal alleine durch die Starter.
Fukano und Arkani machen 14. Flamara 15. Lavados macht das 16te. Ho-oh 17. Hunduster und Hundemon erhöhen auf 19. Ponita und Galoppa geben wieder 21. Schneckmag und Magcargo sind dann 23. Camaub und Camerubt wären dann 25. Heatran als Nummer 26. Und das sind längst nicht alle. Denke ich.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ne er hat schon Recht. Neben den Startern gibt es halt nicht mehr sehr viele. Trifft aber auch auf Pflanzen zu, aber wer braucht die schon?
Auf jeden Fall gibt es mehr Gift-, als Feuerpokemon. Was die Attacken angeht, dann stimmt das natürlich, da Gift ja entsprechend darauf ausgelegt ist, den Gegner zu Tode zu quälen und ihn nicht mit irgendwelchen Ultraattacken niederzumetzeln. Gleiches betrifft natürlich auch die Attribute dieser, die entsprechend geringer sind. Omot gehört noch mit zu den coolsten Pokemon überhaupt!
Gift bringt es ja mal überhaupt nicht. Entsetzlich viele Schwächen, Null wirkung gegen Stahl und sonst bringen nur äußerst wenige Giftpokemon etwas.
Wo hast du eigentlich die Statistik her?
Sag das mal Schluckwech......oder Sleimok.....Zitat
Das sind richtige HP-Bomben.
Omot ist cool, aber hat auch extreme Schwächen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das Problem am Typ Gift ist, dass es meist der Nebentyp eines Käfers oder einer Pflanze ist und dem Pokemon nicht viel mehr einbringt als zwei weitere gravierende Schwächen (Psycho und Boden).
Feuerpokemon hingegen werden von ihrem Feuertyp ausgezeichnet.
Ausserdem sind Pokemonkämpfe in der Regel so kurz, dass sich der Einsatz von Gift nicht wirklich lohnt. In typischen RPGs ist Gift ein Nebeneffekt, der vor allem dazu beiträgt grosse Feinde niederzubringen oder die Möglichkeit gibt, sich abwechselnd auf mehrere Ziele zu konzentrieren, während das Gift wirkt.
In Generation 1 gab es zumindest den Bug mit Toxin und Egelsamen, aber selbst dann muss man zwei Runden dafür opfern.
Veekun.
--