Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Uh das Vogelvieh sieht sehr cool aus.

Tauboss digitiert zuuuuuu Aquilamon!
    Ne ernsthaft, endlich mal ein Vogel, der cool aussieht, aber erstmal das Moveset und die Werte abwarten.

Ich fänds ja cool, wenn dieser Adler ein wildes Feuer-Flug-Pokémon wär
    Es gibt zuwenig Feuer-Flug-Pokémon.
    Oder überhaupt zuwenig <insert Type here>-Flug-Pokémon.
    Ich will mal ein Pflanze-Flug sehen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel einen fliegenden Dinosaurier mit Bananen unterm Kinn!

Hey Leute, MEHR BILDER OH MEIN GOTT!!!

Wenn das nicht der neue Rivale ist... dann wohl ein Gymleader ohgotteingewitterdirektübermirheiligescheisse

Pokemon.

Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 19:21 Uhr)

Auf Serebii wurden noch mehr gezeigt, unter anderem die Entwicklung von Munna (!)

Dieses N könnte gut und gern der neue Rivale sein, vllt deutet das N auf den Namen der 3 Version an

(N = Nothing, sprich Void was ja passen würde wenn man Schwarz und Weiß als Gut und Böse sieht)

Ich seh da keine Entwicklung von Munna, jedenfalls keine Entwicklung. Sieht eher nach ner Unterart oder dem Pokemon mit anderem Geschlecht aus. Oo

Rivalen sind auch bekannt.

Der Protoganist hat 2 freunde die vermutlich als rivalen fungieren, Beru(Weiblich) und Cheren(männlich).

N ist wahrseinlich champ oder arenaleiter oder 2ter Eusin.

Dieser Typ, N, falls das überhaupt sein Name ist, wird wohl eher ein Arenaleiter sein, kann ihn mir nur schlecht als Rivalen vorstellen, genauso wenig als Champ. Die Pokemon sehen einfach nur komisch aus, ich weiß nicht so recht...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Pokemon sehen einfach nur komisch aus, ich weiß nicht so recht...
    Das tun neue Pokemon immer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich seh da keine Entwicklung von Munna, jedenfalls keine Entwicklung. Sieht eher nach ner Unterart oder dem Pokemon mit anderem Geschlecht aus. Oo
    Das steht auf Serebii:
    Zitat Zitat
    Munna's evolution Musharna (ムシャーナ ) has been revealed. It has a secret, said to do with Dream Smoke (ゆめのけむり) which itself involves a Game Sync, presumably uploading your save file, and then connection to the Pokémon Global Link website which we reported on last month

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja cool, wenn dieser Adler ein wildes Feuer-Flug-Pokémon wär
    Es gibt zuwenig Feuer-Flug-Pokémon.
    Oder überhaupt zuwenig <insert Type here>-Flug-Pokémon.
    Also mir reichen Glurak, Lavados und Ho Oh. Sind alle drei schön stark und schauen gut aus. Hätte lieber nochmal einen Donnervogel, oder einen KAMPF Vogel(FTW!)

Ben

Kampfvogel gibt es mit Staraptor schon, nur hat er nicht den Kampftyp.

Gebt mir ein Flamara mit Flammenblitz und ich könnte über den generellen Mangel an Feuerpokemon hinwegsehen.
    Ernsthaft, es gibt kaum Feuerpokemon.

Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 21:43 Uhr)

@Icetongue
    Süßer Bild erstmal. :3
    Es gibt 12 Pokémon schonmal alleine durch die Starter.
    Fukano und Arkani machen 14. Flamara 15. Lavados macht das 16te. Ho-oh 17. Hunduster und Hundemon erhöhen auf 19. Ponita und Galoppa geben wieder 21. Schneckmag und Magcargo sind dann 23. Camaub und Camerubt wären dann 25. Heatran als Nummer 26. Und das sind längst nicht alle. Denke ich.

Ne er hat schon Recht. Neben den Startern gibt es halt nicht mehr sehr viele. Trifft aber auch auf Pflanzen zu, aber wer braucht die schon?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne er hat schon Recht. Neben den Startern gibt es halt nicht mehr sehr viele. Trifft aber auch auf Pflanzen zu, aber wer braucht die schon?
    Pflanzen find Ich auch sinnlos aber Ich bin zB einer der Leute die einfach ein Team aus Viechern haben die sie cool finden/dessen Typ sie mögen und ein bisschen mehr Variation wär toll!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und das sind längst nicht alle. Denke ich.
    Laut veekun sieht es folgendermassen aus:

Gift ist wohl der Typ der am schlechtesten abschneidet.

Geändert von Icetongue (12.07.2010 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gibt es mehr Gift-, als Feuerpokemon. Was die Attacken angeht, dann stimmt das natürlich, da Gift ja entsprechend darauf ausgelegt ist, den Gegner zu Tode zu quälen und ihn nicht mit irgendwelchen Ultraattacken niederzumetzeln. Gleiches betrifft natürlich auch die Attribute dieser, die entsprechend geringer sind. Omot gehört noch mit zu den coolsten Pokemon überhaupt!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gift bringt es ja mal überhaupt nicht. Entsetzlich viele Schwächen, Null wirkung gegen Stahl und sonst bringen nur äußerst wenige Giftpokemon etwas.

Wo hast du eigentlich die Statistik her?
    Zitat Zitat
    Gleiches betrifft natürlich auch die Attribute dieser, die entsprechend geringer sind. Omot gehört noch mit zu den coolsten Pokemon überhaupt!
    Sag das mal Schluckwech......oder Sleimok..... Das sind richtige HP-Bomben.
    Omot ist cool, aber hat auch extreme Schwächen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall gibt es mehr Gift-, als Feuerpokemon. Was die Attacken angeht, dann stimmt das natürlich, da Gift ja entsprechend darauf ausgelegt ist, den Gegner zu Tode zu quälen und ihn nicht mit irgendwelchen Ultraattacken niederzumetzeln.
    Das Problem am Typ Gift ist, dass es meist der Nebentyp eines Käfers oder einer Pflanze ist und dem Pokemon nicht viel mehr einbringt als zwei weitere gravierende Schwächen (Psycho und Boden).
    Feuerpokemon hingegen werden von ihrem Feuertyp ausgezeichnet.
    Ausserdem sind Pokemonkämpfe in der Regel so kurz, dass sich der Einsatz von Gift nicht wirklich lohnt. In typischen RPGs ist Gift ein Nebeneffekt, der vor allem dazu beiträgt grosse Feinde niederzubringen oder die Möglichkeit gibt, sich abwechselnd auf mehrere Ziele zu konzentrieren, während das Gift wirkt.
    In Generation 1 gab es zumindest den Bug mit Toxin und Egelsamen, aber selbst dann muss man zwei Runden dafür opfern.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo hast du eigentlich die Statistik her?
    Veekun.