Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Zitat Zitat
    Und noch was für Leute die Glitches lieben. Let's horribly break Pokemon Blue
    Mann, das ist aber mal wirklich außergewöhnlich. Das Spiel kann einem da ja fast schon Leid tun. Besonders dieses Video fand ich sehr schockierend: http://www.viddler.com/explore/Metroixer/videos/71/

Es ist längst bestätigt, dass es wieder wie bei G/S/K wird. Nur so bekommt man ja auch Zoroark. Dazu muss man eines der legendären Hundepokemon(nur Events) auf B/W übertragen.

Wieder so eine Zeitkapsel? Hoff nur, dass sie alle Items so lassen und zu den TMs einfach mal ein paar zu addieren, anstatt sie auszutauschen.

Es gibt vor allem viel zu viele TMs wie Lichtschild und dergleichen, die man im normalen Spielverlauf rein gar nicht benötigt, sondern nur für Taktiken im Onlinegaming. Die könnte man auch einfach durch Attackenlehrer in der Duellzone oder so erlernen lassen. Mich regen diese TMs jedenfalls genauso auf wie die unnützen VMs ala Whirlpool oder Zerschneider.

Jo die VM's sind , bis auf ein paar Ausnahmen (bzw. ich glaub sogar nur Surfer als Ausnahme), allesamt total schwach und im Kampf gar nicht zu gebrauchen.
    Man sollte sie auch normal verlernen lassen können, dann würde ich sie meinem "Kampf-Team" vielleicht ab und an welche beibringen, aber so...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Jo die VM's sind , bis auf ein paar Ausnahmen (bzw. ich glaub sogar nur Surfer als Ausnahme), allesamt total schwach und im Kampf gar nicht zu gebrauchen.
    Man sollte sie auch normal verlernen lassen können, dann würde ich sie meinem "Kampf-Team" vielleicht ab und an welche beibringen, aber so...
    Kaskade ist ja auch ganz ok. Wie Surfer nur ich glaub Physisch oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kaskade ist ja auch ganz ok. Wie Surfer nur ich glaub Physisch oder irre ich mich?
    Jop. Wobei man Kraxler und Stärke auch noch gebrauchen kann als starke Attacken bei Kampfpokis zum Beispiel. Und Fliegen natürlich.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nö, du hast recht. BTW Fliegen ist auch nicht übel. Aber Blitz und Zertrümmerer waren mir immer ein Dorn im Auge. Von Whirpool ganz zu schweigen.

http://www.serebii.net/index2.shtml
    Das linke Pokemon sieht aus wie das auf der Skizze von vor ein paar Seiten oder nicht? Sieht also nicht nach Fake aus für mich. Oo

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jep das ist es.
    Erinnert mich ein bisschen an Larvitar...

Sieht ehrlich nicht nach fake aus.

Aber will keine 2te lucia haben in der neuen staffel.

Geändert von Lichtdrache (06.07.2010 um 09:36 Uhr)

Wenn man weiter runterscrollt sieht es eher aus als wenn das Mädel ein neuer Ash ist Oo

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    War nicht das Heiteira von mir sondern meines Freundes. Afaik gabs in der ersten Generation Konter als TM, er hat sein Chaneira rübergetauscht und entwickelt. Tja nur doof für dein Milo, wenn sein (Heiteira) logischerweise in der ersten Runde Toxin einsetzt und sich danach mit Weichei regelmässig heilt- da hat auch Milotic no chance . Oder wenn es mit Geowurf kommt, geht der Kampf auch max 4 Runden.

UNd nochmal zu Pottrott: Was hast du für ein mies trainiertes Sumpex, dass es nicht schafft, Pott mit drei Surfern wegzufegen??o.ó
    Das von Lotte......xD, mach das mal. Irgendwann habe ich das dann auch geknackt, aber es hat ziemlich lange gedauert.

im Übrigen: Milo + Heilung + Genesung = awsome! Dagegen kann das Heiteira nicht anstinken.

Eien gute Kombo ist ein Pokémon, dass Delegator und Power-Punch beherrscht. Ihr könnt euch denken warum.

Aquana, Überreste ragend, mit den Angriffen
    Toxin
    Wasserring
    Wunschtraum
    Staffelette

<3

Die beste kombo ist willenleser und eiseskälte/geofissur/hornbohrer/Guillotine.

Eine starke Kombo für Nebulak/Apollo/Gengar
    Vorraussetzung: Der Gegner lässt sich Einschläfern
    Hypnose, Fluch, Traumfresser, Toxin + Überreste

Was eine gute Kombo für Doppelkämpfe ist, ist folgendes:
    Libelldra mit Erdbeben + Panzaeron mit Windschnitt

unabhängig davon, im Einzelkampf:
    Heiteira mit Überreste, Weichei, Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz (oder man nimmt die Toxin-Methode und nimmt dann noch Lichtschild/Reflektor hinzu)

Schade das rocko nicht drinen ist in der skizze, aber wird nen erstetzt oder mommt er noch in der nächte skizze?

Was für ein Pokemon bist du ist das?

Ich weiss nichtmal ob das Ohren oder Hörner sein sollen. Es starrt in meine Seele.

Entwicklung vom Tauben-Pokemon?

Chip 'n' Dale, Rescue Rangers jetzt auch in unserem Pokemon?