Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Pikachu könnte auch mal zufällig in einen Donnerstein laufen, da würde wohl die heile Welt vieler kleiner Kinder zusammenbrechen Die weiblichen Protagonisten sind einfach nur langweilig, weil sie von der Art her sich immerwieder ähneln. Ich bin dafür, dass Jessy und James den Platz von Rocko und [insert random überflüssige Protagonistin] nehmen, das wär bestimmt ziemlich cool

Dazu müsste Team Rocket wie in den Spielen aufgelöst werden. BTW weiß jemand etwas über den Rivalen aus Gold/Silber? Sein Hintergrund ist mir schleierhaft.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dazu müsste Team Rocket wie in den Spielen aufgelöst werden. BTW weiß jemand etwas über den Rivalen aus Gold/Silber? Sein Hintergrund ist mir schleierhaft.
    Der Rivale ist der Sohn von Giovanni und er hasst das Team Rocket, weil sie es weitergeführt haben, obwohl Giovanni es aufgelöst hat. Das bestätigt auch ein Event für HG/SS, das durch Celebi ausgelöst wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Rivale ist der Sohn von Giovanni und er hasst das Team Rocket, weil sie es weitergeführt haben, obwohl Giovanni es aufgelöst hat. Das bestätigt auch ein Event für HG/SS, das durch Celebi ausgelöst wird.
    Weiß jemand, wo man das Event herkriegt bei HG? Ich würde es zu gerne sehen. BTW wie ist Giovanni den eigentlich so in HG?

Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 16:54 Uhr)

Das Event gibt es noch nicht. In Japan gibt es das auslösende Celebi mit dem 13. Kinofilm, bei uns ist noch nichts angekündigt. Ansonsten kommt Giovanni ja auch nicht vor im Spiel, also kann ich dir deine andere Frage nicht beantworten. Man reist halt gemeinsam mit Celebi in der Zeit zurück und kann Giovanni und Silber in der Vergangenheit beobachten bei einer Unterhaltung und anschließend gegen Giovanni kämpfen.

Btw. ist deine Signatur ziemlich breit und hoch.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Er ist ein verbitterter junger Bengel, dessen rote Haare nur noch mehr verdeutlichen soll, dass er sich von der Gesellschaft abheben will. Sein Drang nach Aufmerksamkeit trieb ihn dazu, sich nach Neuborkia zu begeben, um dort Professor Birk anzutreffen, mit dem Ziel sein Ego mit Hilfe eines Pokemons aufzupolieren. Der Pokemondiebstahl zeigt auch, dass er weder skrupellos ist, noch stümperhaft, da er vorher von der Polizei noch nicht erfasst war (sie kannten seinen Namen nicht). Die Art und Weise, wie er kämpft und wie er entsprechend auf Niederlagen reagiert, zeigt seine miesen Eigenschaften noch mehr und die Tatsache, dass er sich damit nicht abfindet und die Schuld auf seine Pokemon, statt seiner selbst, schiebt kommt noch hinzu. Im Grunde ist er nur aber nur einsam. Vielleicht sind seine Eltern noch vermögend, das würde den Drang nach Aufmerksamkeit noch um ein vielfaches mehr erklären.

Von seiner Herkunft kann man nur folgendes sagen:
    er kommt nicht aus Jotho, da seine Vorgehensweise eher unbeholfen ist (er beschwert sich ständig über seine Umgebung, andererseits kennen ihn die Leute auch nicht). Man könnte also annehmen, dass er aus einer anderen (evtl. unbekannten) Region stammt. Es muss sich also um eine Region handeln, die in der Nähe von Jotho und Neuborkia liegt (er wäre niemals alleine durch ganz Jotho, ohne Pokemon gereist und von seiner Art her, kann man sich auch kaum vorstellen, dass er ein Schiff genommen hat und der Magnetzug ist am Anfang ja auch nicht funktionstüchtig).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Event gibt es noch nicht. In Japan gibt es das auslösende Celebi mit dem 13. Kinofilm, bei uns ist noch nichts angekündigt. Ansonsten kommt Giovanni ja auch nicht vor im Spiel, also kann ich dir deine andere Frage nicht beantworten. Man reist halt gemeinsam mit Celebi in der Zeit zurück und kann Giovanni und Silber in der Vergangenheit beobachten bei einer Unterhaltung und anschließend gegen Giovanni kämpfen.

Btw. ist deine Signatur ziemlich breit und hoch.
    Schade eigentlich, ich suche dann lieber mal auch nach anderen Sachen, die ich derzeit machen kann. Die Kampfzone lässt sich ja auch mal als nette Sache ansehen.
    BTW die Signatur soll mir nur helfen nach einem Makergame zu suchen für ein LP. Vielleicht kommt noch eine PN an die RPG-Freakz. Aber das gehört nicht hier her.

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Naja, ich guck die Serie nicht mehr, von daher isses mir eigentlich wayne. ^^
    Der Anime ist ja auch Mist. Viel zu sehr gestreckt durch die unzähligen Filler. Wenn schon sollte man den Manga lesen. Der hat wenigstens wechselnde Protagonisten und wesentlich interessantere Stories.
    Hab jedenfalls mal die ersten 4 Arcs gelesen und abgesehen vom 1. fand ich sie besser als so gut wie alles was der Anime je gemacht hat.

@~Jack~
    Es gibt nen Manga? Hui, ich gucke die Serie zwar eh nicht, aber es klingt schon sehr interessant. Wechselnde Protagonisten klingt auch nicht schlecht. Und im Gesamtpacket, wie ist der Manga?
    Edit:@Eisbaer unter mir
    Vielleicht überlege ich es mir.

Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 17:54 Uhr)

Im Manga sterben Pokemon und Menschen. ;_;

Es gibt mehre Mangas, aber der beste ist Pokemon Adventure. Orientiert sich mehr an den Spielen, wobei es aber nicht ständig darum geht Pokemon-Meister zu werden. Eigentlich war das nur das Ziel des 1.Arcs, welcher eine gestraffte Erzählung der 1.Generation ist und deswegen auch nicht ganz so gut.
    Die einzigen etwas störenden Aspekte sind die Namen der Protagonisten (weil wer nennt seine Kinder denn bitte Red, Blue, Yellow etc....?) und die absolut unkreativen Kapitelnamen (bis auf wenige Ausnahmen nur Vs *Pokemon das eine mehr oder weniger wichtige Rolle in dem Kapitel spielt*), ansonsten kann ich dem aber jeden empfehlen der mal ordentlich Stories im Pokemon-Universum lesen will. Hier und da gibt es zwar auch mal Filler, aber die sind bei weitem nicht so zahlreich wie im Anime.

Zitat Zitat
    Im Manga sterben Pokemon und Menschen. ;_;
    Nunja, in den ersten 4 Arcs hat sich das in Grenzen gehalten^^

In Richtung sinnlos sterben oder eher in einem ertragbaren Maß. Persönlich find ich zwar die Spiele besser, als alles, was da kommen mag, bin aber gerade interessiert.
    BTW wieso sind Mangas immer brutaler als Animes und Spiele?

Die Geschichte um Mewtu und Team Rocket ist beispielweise viel weitreichender, brutaler und tragischer. Dagegen ist Ashs Tod im 1.Kinofilm ziemlich harmlos.^^

Gut zu wissen. Ich werde darüber schlafen. Leider kann man den Manga nicht gerade leicht finden. Selbst im Bonner Comic Laden habe ich nichts gefunden. In Berlin oder dem Internet dürfte ich allerdings etwas finden. Wenn die Knete stimmen würde.

*hand vor den Kopf schlägt* Wieso fällt mir diese Option nie ein. Naja, dann mache ich es halt. Vielleicht wird es ja was. Und nun sind auch meine Fragen abgearbeitet. Zumindest erstmal in diesem Thread.

Ist bestimmt lustig, der Manga. Allerdings würde ich mir im Moment nicht freiwillig noch eine 4. Serie auf den Hals hetzen
    Obwohl...vielleicht guck ich später mal rein. (Pokemon und Menschen sterben, muhahahahaha )

Ich habe mir mal den Manga durchgelesen. Ist eigentlich nicht schlecht. Es existieren Abweichungen von den Spielen, wenn ich das mal reinstellen darf. Ist aber nicht so im Gewaltverhältniss stark. Wenn ich an Yu-Gi-Oh denke, dann war die Gewaltdarstellung im Manga von Yu-Gi-Oh schon eher brutal.

Whot, Ash stirbt ende des ersten Kinofilms? Und wird dann wiederbelebt oder wie kommt es das er im zweiten auch wieder mitspielt?

Er wird wiederbelebt. Ich habe denn Film vo 9 Jahren gesehen. Ich glaube, dass die Tränen der Pokémon sein Leben erneuerten, wenn ich nicht falsch liege.