Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    mal sehn ob dann evpunkte in B/W noch gibt oder dann auch weg sind.
    Bleiben ganz sicher für die Obernerds unter uns die dann ein Heiteira mit 999 HP und 999 Vert. haben wollen xD

Die 3 vs. 3 Kämpfe stell ich mir zwar cool vor aber die werden sich bestimmt ewig ziehen und ich bin kein Fan von langen Kämpfen mal schauen ob es mich glücklich stimmt

Soo und jetzt nach langer Zeit mal Team posten hat sich einiges getan:

Panferno lvl. 77
    Lapras lvl. 100
    Gengar lvl. 86
    Nachtara lvl. 82
    Togekiss lvl. 80
    Luxtra lvl. 82

Verbesserungsvorschläge hab ich gerne.
    Achja für meinen PokeDex fehlt mir Darkrai funzt der 'Elite 4 Glitch' bei der deutschen Version?

@Aventor
    Dein Team ist effektiv gegen: Normal, Feuer, Wasser, Boden, Eis, Pflanze, Unlicht, Psycho, Geist, Käfer, Gestein, Boden, Drachen, Kampf und Stahl. Lediglich der Gifttyp ist nicht abgedeckt. Aber das ist rein vom Typ deiner Pokémon betrachtet. Eine Bodenattacke und deine Party ist voll abgedeckt.
    Edit: @Eisbaer unter mir
    War nur ein Beispiel, da sein Panferno Bodenattacken erlernen kann.

Geändert von Auge des Sterns (30.06.2010 um 21:15 Uhr)

Es reicht auch völlig, wenn sein Gengar/Lapras Psychokinese kann.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Achja für meinen PokeDex fehlt mir Darkrai funzt der 'Elite 4 Glitch' bei der deutschen Version?
    Soweit ich weiß, haben die den Glitch in der EU-Version mal wieder behoben. (wie auch schon der Celebi-Glitch in Rubin/Saphier und Smaragt) Warum müssen die immer alles aus der EU-Version entfernen???

Weil wir nicht das ultramächtige Amerike sind, welches die Spiele kriegt, bevor alle Bugs behoben sind. Ein Grund, wieso der Untergang der USA für uns vorteilhaft wäre.XD

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben die den Glitch in der EU-Version mal wieder behoben. (wie auch schon der Celebi-Glitch in Rubin/Saphier und Smaragt) Warum müssen die immer alles aus der EU-Version entfernen???
    Verdammt über Tausch von Freunden krieg ich den nicht so schnell und WiFi kann ich nicht nutzen und zum McDonalds will ich nicht hab besseres zu tun xD

@Eisbaer u. Auge des Sterns
    Jo mein Gengar kann tatsächlich Psychokinese ^^

Du kannst es immer noch in D/P mit dem Tweaking-Glitch probieren.

stars5
    Boah da kann ich ja ewig herumfahren bis was passiert xD

Joar, es gibt eine exakte Anleitung im Netz wie man zu Darkrai gelangt. Dafür benötigt man u.a. den Schrittzähler für den Poketch, da man eine ganze Menge Schritte(über 60.000) zurücklegen muss. Am besten klebt man da etwas über die Richtungstaste und wartet bis die Schritte durch sind.
    http://59257.dynamicboard.de/t251f31...hfuehrung.html
    Da sind 140 Minuten angegeben. Wer Spaß dran hat, kann sich ja dran versuchen. Würde ich aber auf einem Spielstand machen, der unwichtig ist und das Darkrai danach rübertauschen auf den richtigen.

Weil du grad "Spielstand" sagst, Eisbär: Warum is' die Pokemon-Reihe auf den Handheld's eigentlich so aufgebaut, dass immer nur EIN Spielstand möglich ist?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Weil du grad "Spielstand" sagst, Eisbär: Warum is' die Pokemon-Reihe auf den Handheld's eigentlich so aufgebaut, dass immer nur EIN Spielstand möglich ist?

LG Mike
    Frag das Nintendo o.o
    Die haben das Spiel gemacht, nicht wir.
    Ich nehme aber an, dass das daran liegt, dass die Spiele an sich schon SEHR umfangreich im Content sind, dass für einen zweiten Spielstand kein Platz mehr ist.

Das ist wie bei Dragon Quest 9 oder Zelda Majora's Mask:

In DQ9 gibts nur einen Spielstand, weil das Spiel einfach nen enormen Umfang hat (es war schließlich ursprünglich geplant, das Spiel auf zwei Cartridges zu veröffentlichen, was dann aber wohl Probleme beim Cartridge-Wechsel gegeben hat). Es gibt einen quasi-zweiten Spielstand, der aber afaik nur als Quicksave-Spielstand verwendet wird, also wieder gelöscht wird, sobald man das Spiel fortsetzt.

In Zelda MM gabs gegenüber der japanischen Fassung nur zwei statt drei Spielstände, weil man in der US- und PAL-Version noch die Eulenstatuen für Quicksave-Spielstände hinzugefügt hat, der somit einen der drei Spielstände belegt hat.

Geändert von V-King (01.07.2010 um 08:24 Uhr)

Die Spielstände haben eine Witzgröße. Nintendo vergibt nicht nur einen Spielstand, weil der Platz nicht reicht, sondern aus einem einzigen Grund: Profit. Ganz einfache Logik. Wenn du nur einen Account hast, kannst du deinen Spielstand nicht löschen, ohne all deine einmaligen Events usw. zu verlieren. Du benötigst also ein zweites Spielmodul.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Spielstände haben eine Witzgröße. Nintendo vergibt nicht nur einen Spielstand, weil der Platz nicht reicht, sondern aus einem einzigen Grund: Profit. Ganz einfache Logik. Wenn du nur einen Account hast, kannst du deinen Spielstand nicht löschen, ohne all deine einmaligen Events usw. zu verlieren. Du benötigst also ein zweites Spielmodul.
    Das war auch mein Gedankengang.

@V-King: Dass die Spielstände lächerlich groß sind, wusste ich, im Gegensatz zu dir, schon :P Ne, Spaß beiseite: Ich dachte mir, dass hier Leute unterwegs sind, die viele Infos über diverse Spiele, Konsolen usw. gefunden haben (bei ihren zahlreichen Suchen), und zufällig auch auf eine Antwort auf meine Frage gestoßen sind.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedankengang.

@V-King: Dass die Spielstände lächerlich groß sind...
    Aber aber, mal von Pokemon abgesehen, manchmal sind Speicherstände eben groß, aber doch nicht lächerlich groß. Entwickler achten schon darauf ihren Spielstände mit möglichst wenig Zeugs zu belagern, so passt mehr ins Spiel.

Btw. gute Nachricht an alle Döspaddel.
    Mein Pokewalker wurde vor kurzem mitgewaschen. Hinterher war lediglich die Batterie leer und ich hatte noch eine aus meinem alten Mainboard. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Sehr robust das Teil muss ich sagen(und wieder schön sauber).^^

Wenn man bedenkt, dass der Pokéwalker kein Hightech-Gerät ist, dann ist dies noch durchaus denkbar. Ein DS wäre jetzt schrott (die Waschmaschine eventuell auch).

Btw. gute Nachricht an alle Döspaddel.
    Mein Pokewalker wurde vor kurzem mitgewaschen. Hinterher war lediglich die Batterie leer und ich hatte noch eine aus meinem alten Mainboard. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Sehr robust das Teil muss ich sagen(und wieder schön sauber).^^
    Eh! Den Fall hatte ich aber auch mal, mit haargenau demselben Effekt. Ich fand es genial.

Hier eine kleine Vorschau wie es im Anime weitergeht, bzw. die Charaktere. Sind auch ein paar neue Pokemon dabei. Das neue Mädel Iris(in den USA) ersetzt dabei Dawn bzw. Lucia als weiblichen Part in der Serie.

Hier eine kleine Vorschau wie es im Anime weitergeht, bzw. die Charaktere. Sind auch ein paar neue Pokemon dabei. Das neue Mädel Iris(in den USA) ersetzt dabei Dawn bzw. Lucia als weiblichen Part in der Serie.
    OMG, das Mädchen sind einfach nur scheußlich aus. oO

Ich finds hübsch, schön gebräunt und coole Frisur. Hat definitiv mehr als die langweiligen Vorgängerinnnen.