Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    mal sehn ob dann evpunkte in B/W noch gibt oder dann auch weg sind.
    Bleiben ganz sicher für die Obernerds unter uns die dann ein Heiteira mit 999 HP und 999 Vert. haben wollen xD

Die 3 vs. 3 Kämpfe stell ich mir zwar cool vor aber die werden sich bestimmt ewig ziehen und ich bin kein Fan von langen Kämpfen mal schauen ob es mich glücklich stimmt

Soo und jetzt nach langer Zeit mal Team posten hat sich einiges getan:

Panferno lvl. 77
    Lapras lvl. 100
    Gengar lvl. 86
    Nachtara lvl. 82
    Togekiss lvl. 80
    Luxtra lvl. 82

Verbesserungsvorschläge hab ich gerne.
    Achja für meinen PokeDex fehlt mir Darkrai funzt der 'Elite 4 Glitch' bei der deutschen Version?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Achja für meinen PokeDex fehlt mir Darkrai funzt der 'Elite 4 Glitch' bei der deutschen Version?
    Soweit ich weiß, haben die den Glitch in der EU-Version mal wieder behoben. (wie auch schon der Celebi-Glitch in Rubin/Saphier und Smaragt) Warum müssen die immer alles aus der EU-Version entfernen???

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben die den Glitch in der EU-Version mal wieder behoben. (wie auch schon der Celebi-Glitch in Rubin/Saphier und Smaragt) Warum müssen die immer alles aus der EU-Version entfernen???
    Verdammt über Tausch von Freunden krieg ich den nicht so schnell und WiFi kann ich nicht nutzen und zum McDonalds will ich nicht hab besseres zu tun xD

@Eisbaer u. Auge des Sterns
    Jo mein Gengar kann tatsächlich Psychokinese ^^