Hier ist sie.
Allerdings steht da Gengar nicht bei, vielleicht finde ich dazu noch was.
EDIT In der Alten Villa gibts Gengar, egal welche Edition du drinnen hast.
Hier ist sie.
Allerdings steht da Gengar nicht bei, vielleicht finde ich dazu noch was.
EDIT In der Alten Villa gibts Gengar, egal welche Edition du drinnen hast.
Danke aber da stehen ja die Meisten nicht.
Larvitar z.B. ist nicht dabei.
Für alle die es wissen wollen -> Smaragd Edition und dann nördlich von Erzelingen im Gras.
Ich habs sogar chainen können :'D
--
Laut Pokéwiki gibt es Larvitar dort durch Pokeradar, vllt. hast du den ja benutzt.
So wie es aussieht fehlen in der Liste aber allgemein die, wo es egal ist, welche Edition man gerade drinnen hat.
Nop das erste ist ohne chainen gekommen...erst dann hab ich es gechaint.
Das gleiche mit Tauros und Voltilamm.
--
Den Schwachsinn hab ich auch gehört, stimmt aber nicht. Sonst hätt ich ja jedes Legendäre Pokémon direkt gefangen, ist aber nicht.
Ich spiel die letzte Zeit seltener Pokémon. Aus dem einfachen Grund, weil es nichts mehr ernennenswertes mehr gibt, was man tun kann. Top 4 besiegen? Pfff... rot ist viel zu stark für mein 65er Level-Team. Und groß trainieren kann man auch nicht mehr, da alle Trainer besiegt sind. Und den Arenaleitern hinterher zu hechten is auch nit so das Wahre...
Btw, Jirachi zum Download! Und ich kann's mir natürlich wie immer nicht holen, weil ich kein WiFi hab.
Immer bin ich die Benachteiligte XD
Mal sehen, ob es bei mir in der Nähe ein HotSpot gibt...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich hab festgestellt, dass meine McDonalds-Theorie nicht stimmt. Bei zwei Bremer Meckes ging es nicht, aber in Oldenburg ging es gestern ohne Probleme.![]()
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml
Es gibt wieder jede Menge neue Pokemon. Leider noch sehr undeutliche Bilder. Sobald es bessere gibt, poste ich sie.![]()
Seh ich das btw. richtig, dass es 3vs.3-Kämpfe gegben wird?
Laut Bisafans soll es auch eine Funktion geben, mit der man seine Speicherdaten auf den PC übertragen kann. Oo
Die neuen pokis sehen aber geil aus.
Aber der eine typ mit den komischen roten auge und das kampfbild da weiss ich nicht was das sein soll.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nur, dass man wohl doch noch im McDonalds umsonst ins Netz kann mit dem NDS. Irgendwie ging das bei mir die letzten Male nie.
Da gibts so eins, das aussieht wie so ein Sarkophag, das sieht irgendwie lustig aus.
Bei 3x3 Kämpfen wird es bestimmt weitaus spannender. Ich frag mich allerdings, wie es möglich sein soll, das Spiel mit dem PC zu verbinden. Hoffendlich nicht wieder durch Infrarot, das ist ein wenig unzuverlässig. (zumindest was Reichweite und so angeht)
Wo soll das Problem sein bei der PC-Verbindung? Vermutlich eine einfache Wifi-Connection mit mitgelieferter Software oder so.
Wobei es eher nach einer Internetseite aussieht, auf der man seine Speicherdaten hinterlegen kann.
Guckt euch mal auf der Seite den Trailer an:
http://nintendods.gaming-universe.de...und-white.html
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe mich kürzlich erst mit der Fangrate beschäftigt undBisafans ist da ein guter Ratgeber
Im Übrigen müsste jedem der ein paar hundert Pokebälle geworfen hat klar sein, dass geschwächte Pokemon eher drin bleiben.
Ben
Ich muss zustimmen, dass Schwächen besseer ist als Statusprobleme. Wird ja schon im Tutorial gesagt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Alle reden von den neuen Pokemon aber was is mit den Bällen?
Ohne Bälle keine Pokemon.
In den Sinn kommen mir:
Kanto Ball - Wirkt effektiv bei Pokemon aus Kanto
Johto Ball - Wirkt effektiv bei Pokemon aus Johto
Hoenn Ball - Wirkt effektiv bei Pokemon aus Hoenn
Sinnoh Ball - Wirkt effektiv bei Pokemon aus Sinnoh
Duo Ball - Du kannst diesen Ball zweimal verwenden. (Du hast 10 Bälle wirfst einen. Triffst nicht hast immernoch zehn)
Magnet Ball - Wirkt effektiv bei Elektropokemon
Schwerkraftball - Desto größer und schwerer das Pokemon desto effektiver.
Federball - Desto kleiner und leichter das Pokemon desto effektiver.
Boah ich hab Fantasie xD
--
Der Schwerkraftball ist in einer etwas anderen Ausgabe schon da. Schwerball (Größe ist nur uninteressant bei diesem Ball).
Die anderen Bälle klingen aber ziemlich innovativ.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Fadenball - Ein Ball an dem ein Faden befestigt ist. Kann nach einem erfolglosen Wurf/Fangversuch wieder zu einem gezogen werden, so dass man ihn nicht verliert. Erhöhte Fangrate bei Katzenähnlichen Pokemon, weil jede Katze Fäden und Schnüre liebt.
Irgendein Ball mit einer guten Fangchance, der die Zufriedenheit des Pokemon drastisch reduziert und die Rate des Zufriedenheitwachstums senkt. Ein wirklicher Nachteil dürfte es bei den meisten Pokemon nicht sein.
Ein Ball der die IV des Pokemon leicht erhöht.![]()
--
Geändert von Icetongue (28.06.2010 um 22:43 Uhr)