Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Naja, zum Glück setzt man das sterben mit Anführungszeichen. (wieso sagen immer alle sterben, obwohl die nur bewusstlos umkippen).
    Aber Explosion und Finale sind voll die dämlichen Attacken. Ganz besonders, wenn der Gegner Schutzschild einsetzt.
    Edit: Ich habe ein Shiny-Latios. Und einige mehr.

Fuck yeah, Pokémon-Comics!

Geändert von Icetongue (25.06.2010 um 19:47 Uhr)

Bei den Shiny-Startern in HG und SS sieht man direkt bei der Auswahl des Starters, ob es Shiny ist, oder eben nicht.

Zum Glück hab ich nochmal überlegen müssen, welchen Starter ich nun nehme.

Ich habe echt viel Glück gehabt. :P

Hmm.. es scheint jetzt nicht viel los zu sein. Ich denke ich mach bei HG weiter und hole mir schonmal ein paar Orden. Gibt es eigentlich einen Pokéradar in HG? BTW ich log mich erstmal aus, eine Antwort kommt, wenn ich wieder online gehe.

Nein, es gibt keinen Radar.

Schade und erstaunlich schnelle Antwort. Dann wäre nämlich Shiny-Chaining angesagt.
    Edit:@Icetonque
    Zum Glück hat Guardevoir nicht wirklich eine sloche Nase (weiß man spätestens ab Mystery Dungeon)
    Aber dieses Evolipic find ich toll.

Geändert von Auge des Sterns (25.06.2010 um 21:19 Uhr)

Kommerz meets... kommerz
    Naja, das klingt gar nicht mal so schlecht, allerdings wie da McDepp schon seine Ansprüche stellen, da die ja nicht wegen sowas überrannt werden wollen, ohne irgendwas verkaufen zu können. Hat also Vor- und Nachteile. Allerdings ist das alles nicht unbedingt in der Nähe (was mich betrifft zumindest). Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Kurze Frage, da ich mir da nicht sicher bin:

Kann ich auch Bälle von einem Spiel zu einem anderen tauschen, indem ich sie Pokemon zum tragen gebe? Insbesondere geht es hier um den Meisterball.

YEEESS!
    Meisterball musste nicht bemüht werden. Hatte schon Angst dem Pokemon würden die AP ausgehen bevor ich es fange, aber nach 39 geworfenen Hyperbällen alleine im aktuellen Anlauf (in vorherigen Anläufen kommen sicher nochmal 20 bis 30 dazu) ist Ho-Oh gefangen =)

Juhu hab mein Jirachi.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Schwächung und Paralyse gereicht, um es mit einem Tauchball zu fangen.
    Schwächung bringt beim Einfangen aber nix. Nur die Statusveränderungen bringen einen Extra-Bonus und da wirken afaik Schlaf und Vereist am Besten.

EDIT: Bin ich eigentlich doof oder zeigt die offizielle Seite bzgl. dieser Nintendo Zone wirklich nur Städte aus BaWü an?
    Oder liegt das daran, dass die meine IP auf meine Region checken? I DO NOT UNDERSTAND THIS MARS MAGIC FROM MARS!

Geändert von V-King (28.06.2010 um 04:59 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schwächung bringt beim Einfangen aber nix. Nur die Statusveränderungen bringen einen Extra-Bonus und da wirken afaik Schlaf und Vereist am Besten.
    Schlaf und vereist verdoppeln die Chance ein Pokemon zu fangen. Vergiftet, paralysiert und verbrannt geben einen Bonus von ungefähr 33%, was auch direkt zu den Boni von Spezialbällen multipliziert wird (in dem Fall also knapp 66%).
    Wenn man Oben+B drückt, fängt man immer garantiert.

Heureka. Ich habe Suicune mit nur EINEM Superball gefangen. Ohne Statusprobleme. KP auf rot und etwas mehr Glück tun es auch.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Heureka. Ich habe Suicune mit nur EINEM Superball gefangen. Ohne Statusprobleme. KP auf rot und etwas mehr Glück tun es auch.
    Dann solltest du schnellstmöglich nach Orania City und Latias/Latios freispielen. Da fällt mir ein, dass mir noch einige Legis fehlen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Spinn ich oder wird die Diamant dadurch beeinflusst welches Pokemonspiel man im gba Slot hat?

Hab ein Larvitar nördlich von Erzelingen bekommen *__*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Spinn ich oder wird die Diamant dadurch beeinflusst welches Pokemonspiel man im gba Slot hat?

Hab ein Larvitar nördlich von Erzelingen bekommen *__*
    Ja wird es.
    Man kann mit einer bestimmten Edition im GBA Slot wilde Gengar fangen xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie geil XD Gibt's da irgendwo ne Liste mit Pokemon die man auf diese Weise fangen kann?