Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hat Schwächung und Paralyse gereicht, um es mit einem Tauchball zu fangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Schwächung und Paralyse gereicht, um es mit einem Tauchball zu fangen.
    Das war aber sicherlich nicht beim ersten Mal. Oder doch?

Paralyse reicht auch vollkommen aus, allerdings hab ich schon einiges an Bällen verschleudert. Ich sags mal so: Suicune war von den dreien der letzte, den ich gefangen hatte, aber auch der einfachste. Man sollte auch immer ein paar Flott-/Turbobälle mit sich rumtragen, besonders nützlich, wenn man sich die anderen fangen will.

Schwächung bringt beim Einfangen aber nix. Nur die Statusveränderungen bringen einen Extra-Bonus und da wirken afaik Schlaf und Vereist am Besten.

EDIT: Bin ich eigentlich doof oder zeigt die offizielle Seite bzgl. dieser Nintendo Zone wirklich nur Städte aus BaWü an?
    Oder liegt das daran, dass die meine IP auf meine Region checken? I DO NOT UNDERSTAND THIS MARS MAGIC FROM MARS!

Geändert von V-King (28.06.2010 um 05:59 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schwächung bringt beim Einfangen aber nix. Nur die Statusveränderungen bringen einen Extra-Bonus und da wirken afaik Schlaf und Vereist am Besten.
    Schlaf und vereist verdoppeln die Chance ein Pokemon zu fangen. Vergiftet, paralysiert und verbrannt geben einen Bonus von ungefähr 33%, was auch direkt zu den Boni von Spezialbällen multipliziert wird (in dem Fall also knapp 66%).
    Wenn man Oben+B drückt, fängt man immer garantiert.

Den Schwachsinn hab ich auch gehört, stimmt aber nicht. Sonst hätt ich ja jedes Legendäre Pokémon direkt gefangen, ist aber nicht.

Ich spiel die letzte Zeit seltener Pokémon. Aus dem einfachen Grund, weil es nichts mehr ernennenswertes mehr gibt, was man tun kann. Top 4 besiegen? Pfff... rot ist viel zu stark für mein 65er Level-Team. Und groß trainieren kann man auch nicht mehr, da alle Trainer besiegt sind. Und den Arenaleitern hinterher zu hechten is auch nit so das Wahre...

Btw, Jirachi zum Download! Und ich kann's mir natürlich wie immer nicht holen, weil ich kein WiFi hab.
    Immer bin ich die Benachteiligte XD
    Mal sehen, ob es bei mir in der Nähe ein HotSpot gibt...

- Das Inno -

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

EDIT: Bin ich eigentlich doof oder zeigt die offizielle Seite bzgl. dieser Nintendo Zone wirklich nur Städte aus BaWü an?
    Oder liegt das daran, dass die meine IP auf meine Region checken? I DO NOT UNDERSTAND THIS MARS MAGIC FROM MARS!
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe mich kürzlich erst mit der Fangrate beschäftigt undBisafans ist da ein guter Ratgeber

Im Übrigen müsste jedem der ein paar hundert Pokebälle geworfen hat klar sein, dass geschwächte Pokemon eher drin bleiben.

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe mich kürzlich erst mit der Fangrate beschäftigt undBisafans ist da ein guter Ratgeber

Im Übrigen müsste jedem der ein paar hundert Pokebälle geworfen hat klar sein, dass geschwächte Pokemon eher drin bleiben.

Ben
    Ich dachte, Eisbaer meint mit "Schwächung" die Verringerung der Status-Werte (Verteidigung, Spezial-Angriff, blabla).
    Diese vor dem Einfangen zu verringern bringt nichts, meinte ich damit

@Lux/Ice: Die Comics sind echt genial. Manche zumindest. XD

@Aventor: Den Konfusball könnte ich mir noch in Verbindung mit Paralyse, Schlaf und Frost vorstellen.

Aber wieso brauchen wir unbedingt neue Bälle? Die Standartausrüstung reicht doch.....