Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Naja, du müsstest deinen Router entsprechend umkonfigurieren. Das geht normalerweise über ein Browser-Interface. Ich weiß natürlich nicht, welche IP-Adresse dein Router hat, aber meistens ist es 192.168.0.1. Die müsstest du in die Adresszeile deines Browser eingeben. Im Interface müsstest du anschließend die Verschlüsselung ausstellen oder auf WEP. Ist aber nicht zu empfehlen auf Dauerbetrieb, darum nicht vergessen, das wieder zurückzustellen. Mehr kann ich dir auch nich sagen, da ich deinen Router nicht kenne. Hast bestimmte ne Anleitung dazu irgendwo rumliegen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das heisst?
    Das heißt zwei Dinge:
    1. Was Eisbär angesprochen hat. Du musst das WLAN deinen Routers umokonfigurieren, sodass er die WEP-Verschlüsselung (oder gar keine Verschlüsselung) verwendet und nicht die WPA/WPA2-Verschlüsselung.

2. Damit wäre dein WLAN praktisch ungesichert. WEP ist ein ausgelaufener Standard und wir nur deshalb noch von einigen Routern verwendet, weil es noch genügend Elektronikgeräte (wie eben den DS) gibt, die nur per WEP kommunizieren können.
    Ich würde dir also empfehlen, dein WLAN nur kurz umzukonfigurieren, und sobald du fertig bist, mit dem was du machen wolltest, gleich danach wieder eine WPA-Verschlüsselung einrichten.

Klingt kompliziert, isses am Anfang auch, aber nach zwei, drei mal haste den Bogen raus

Wenn du dich allerdings GAR NICHT auskennst, lass die Finger davon. Im schlimmsten Fall erreichst du deinen Router nicht mehr (sofern du über WLAN ins Internet gelangst). Such dir jemanden, der es kann und lass den das im Zweifelsfall machen.

danke für die info einbaer.

aber die bilder sind nicht neu.

So habe mal etwas nettes angefangen. Ich bin nur mit meinem Tornupto nach Kanto gefahren und habe meine übrigen Pokémon auf den PC gespeichert.
    Aber ich habe eine Frage. Wo kann man in HG Suicune finden?

Suicune begegnest du zuerst in Anemonia City, dann auf dem Wasserweg nach Mahagonia(Zerschneider-Büsche) und danach meine ich erst wieder in Kanto in Orania, Route 12/13 und am Ende am Azuria Kap, wo man es fangen kann.

Orania und Azuria Kap fehlt noch. Dann werde ich heute abend loslegen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Orania und Azuria Kap fehlt noch. Dann werde ich heute abend loslegen.
    Vergiss nicht, zu speichern, bevor du es ansprichst und bring MINDESTENS 50 Hyperbälle mit.
    Ich hab glaub ich 43 Hyperbälle gebraucht, bevor ich es schlussendlich gefangen hab.

Bei mir hat Schwächung und Paralyse gereicht, um es mit einem Tauchball zu fangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Schwächung und Paralyse gereicht, um es mit einem Tauchball zu fangen.
    Das war aber sicherlich nicht beim ersten Mal. Oder doch?

Doch. Tauchbälle wirken auch vierfach.

Paralyse reicht auch vollkommen aus, allerdings hab ich schon einiges an Bällen verschleudert. Ich sags mal so: Suicune war von den dreien der letzte, den ich gefangen hatte, aber auch der einfachste. Man sollte auch immer ein paar Flott-/Turbobälle mit sich rumtragen, besonders nützlich, wenn man sich die anderen fangen will.

Doch. Tauchbälle wirken auch vierfach.
    Boah. Wieso komme ich eigentlich nie auf die Hyper-super-ultra-geniale idee, Tauchbälle zu verwenden, sondern verwerfe 55 Hyperbälle, bis es beim 56. endlich drin ist? xD Mit Paralyse, wohlgemerkt.^^

@R.F.: Ich habe noch nie irgendeinen Ball, von den Standart-Bällen (und den Luxusball) verwendet. Ich frage mich eigentlich gerade, wieso.

Die anderen beiden hab ich schon. Ho-oh ebenfalls und nun sind Lugia, Suicune und einige weitere dran. Eisbaers Vorschlag ist sehr praktisch.

Lol, ey!
    Ich fange gerade auf meiner HeartGold Edition einen neuen Spielstand an und will eigentlich Endivie nehmen... Plötzlich bemerke ich, dass Feurigel Shiny ist!

Ratet mal welchen Starter ich genommen habe. :P
    Feurigel hat sogar ein neutrales Wesen!

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Lol, ey!
    Ich fange gerade auf meiner HeartGold Edition einen neuen Spielstand an und will eigentlich Endivie nehmen... Plötzlich bemerke ich, dass Feurigel Shiny ist!

Ratet mal welchen Starter ich genommen habe. :P
    Feurigel hat sogar ein neutrales Wesen!
    WTF, Shinystarter! Ich dachte die gibt es nur aus Eiern, nicht als Start. Lucker, oder hatte das schon mal wer?

Mir würde schon irgendein Shiny reichen. <_<

Woah, fies. 

… ich hab damals in meiner goldenen Edition irgendein lames Shiny gefangen. War aber auch das einzige, das ich je gesehen hab.

Ernsthaft, Voltobals und Lectrobals existieren nur, um den Spieler zu frustrieren. Warum sonst sollte eines der schnellsten Pokemon überhaupt sowohl Finale als auch Explosion lernen?
    In Pokemon Rot und Blau konnte man mit Explosion einen Delegator zerstören, ohne dass man dabei draufgeht.