Gerlinde zog die Augenbrauen hoch, als sie die anderen Runner sah. Was zum...? Okay, jetzt fühlte sie sich wirklich ein wenig in der Unterzahl. Zudem fand sie die Blicke, die ihr zugeworfen wurden, alles andere als witzig. Der Alkohol machte sich zudem leicht bemerkbar, was ihr jetzt ziemlich lästig erschien. "Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich mit euch Spargeln zusammenarbeiten muss." grollte sie, nicht direkt verletzend, sondern eher aussprechend, was sie dachte. Sie musste so ziemlich die sperrigste Person in diesem Raum sein! Gerlinde murrte ein wenig, doch dann schüttelte sie sich. "Entschuldigt, ich bin nur ein wenig angefressen. Das ist alles."
Nicht, dass sie etwas gegen die anderen Metamenschen hatte, ganz zu schweigen gegen die "normalen" Menschen, aber sie hätte sich bei weitem wohler gefühlt, wenn es erstens wärmer in diesem gottverdammten Raum wäre, oder wenigstens einer sagen könnte, was hier nun los war und warum ausgerechnet sie alle ausgewählt wurden?! "Also... wo bleibt nun dieser Herr Weber???"
"Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich mit euch Spargeln zusammenarbeiten muss."
Riot hob den Kopf und schaute die Orkin an. Spargel?
"Entschuldigt, ich bin nur ein wenig angefressen. Das ist alles." Oh, natürlich...angefressen
"Also... wo bleibt nun dieser Herr Weber???"
Er schwang seine Beine vom Tisch, schob den Stuhl zurück und stand auf, mit einer Hand lehnte er sich auf die Tischkante.
"Der kommt wie die anderen, dann, wenn es ihm passt"
Er schaute kurz zu Boden, die Aussage mit dem Spargel stand für ihn immer noch im Raum.
Er konzentrierte sich, stellt sich innerlich vor, was sich gleich zwischen seinen Fingerspitzen bilden soll.
Ruckartig dreht er seine Hand, die eben noch auf dem Tisch lag herum, bewegt die andere schräg über, so dass sie gerade mal 50cm trennen, und versucht für wenige Sekunden einen schwachen Energieblitz zu erzeugen der die Orkin hoffentlich davon überzeugt, dass dieser...Spargel, weitaus mehr kann als es den Anschein hat.
"Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich mit euch Spargeln zusammenarbeiten muss."
Tarik schaute die Ork mit fragendem Blick an und hob seine Augenbrauen wenige Millimeter.Zügele deine Zunge Ork.....sowas kann dir jemand übel nehmen.
Wie auf kommando erhob sich der Elf mit den roten Haaren und gab auf die Frage der Ork mit "Der kommt wie die anderen, dann, wenn es ihm passt", eine bissige Antwort. Das war nicht schwer vorrauszusehen. In solchen Situationen vermisse ich meine Ares oder zumindest eines meiner Kampfmesser.....
Nach einer raschen Handbewegung entstand für wenige Sekunden zwischen den Händen des Elfs eine Art Blitzkugel. Jep, ich vermisse meine Waffen....soll ich einschreiten oder die Show genießen? Tarik trank wieder genüsslich einen Schluck Bier und richtete danach seine Aufmerksamkeit auf die Situation vor ihm.