Nachdem Tarik eine Weile das Treiben in der Bar beobachtet hatte und einige Personen in ein anderes Zimmer geführt worden waren, warf er nocheinmal einen Blick auf sein Kommlink. 20:10. Ich glaube ich erkundige mich an der Bar nach Herr Weber. Er erhob sich schwerfällig und ging an die Bar. Die Bedienung passte er ab, als sie das nächste mal an ihm vorbei ging. Tarik beugte sich nahe zu ihr heran. "Ist Herr Weber anwesend?", fragt er mit gedämpfter Stimme. Die Kellnerin hält inne. "Ach und für mich noch ein Bier."
"Warten sie einen Moment...." Tarik blieb an der Bar stehen und kurz darauf kam die Kellnerin mit seinem Bier und führte ihn in das Hinterzimmer.

Warum erinnert mich das an einen alten Mafiosi Film? Tarik betritt den kalten Flur und geht auf die halboffene Tür zu. Der Raum selbst ist trist und erinnert Tarik an ein Büro eines Konzi's. Der Innenarchitekt gehört erschossen....Ist denen bei diesem Raum das Geld ausgegangen? Tarik musterte kurz die anwesenden Personen und setzte sich auf einen freien Stuhl. Die Zigarette klemmt er sich hinter sein rechts Ohr und trinkt genüsslich einen Schluck Bier, ehe er auf Herrn Weber wartet.