Gerlinde nickte dem Menschen neben sich freundlich zu. Ja, es hieß zwar immer sie wäre ziemlich missmutig, aber das stimmte so nicht. "Bist du auch wegen diesem Herrn Weber hier?" fragte sie mit einem leichten Grunzen. Aaaah... sie spürte den Whisky schon. So früh? Wow, das war ein eindeutiges Anzeichen, dass sie nichts mehr vertrug. Verflixtes Alter... 30 war für einen Ork eben schon das "goldene Alter". Lächerlich! Sie konnte noch mehr wegstecken als einen einzigen Whisky! Nur... lieber ein anderes Mal. Alkohol stellte in Massen eine ernsthafte Gefahr für ihre Umwelt dar. Für sie auch, aber in erster Linie für die Lebewesen um sich.
Alexander nahm einen ersten, großen Schluck von seinem Saft und sah sich, als er fertig getrunken hatte zu der Orkfrau um die ihn angesprochen hatte. Im Gegensatz zu seinem ersten, äußerlichen Eindruck, schien sie doch ganz Frundlich zu sein, ein erneuter beweis dafür das man eben doch keinesfalls nach dem ersten Eindruck gehen sollte sondern abwarten sollte was so dahinter steckte. "Ja, das stimmt, wegen demn bin ich auch hier und wenn ich dich so anehe bist du sicher dafür zuständig das Kämpfen zu übernehem, ich bin für die Computergeschichten zuständig."sagte er ebenso freundlich und nickte dabei und nahm noch einen Schluck, er würde sich anscheinend einschränken müssen, sonst würde er noch etwas zu trinken brauchen bevor es 8 Uhr war.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.