Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Shadowrun] Rollenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Elektrik wunderte sich nicht übermäßig das 'Herr Weber'' noch nicht eingetroffen war, höchstwahrscheinlich würde er Punkt 20 Uhr aufb die Sekunde hier eintrudeln. Soll mir recht sein solange er mich hier nicht ewig warten lässt. dachte er sich und sah sich um, diese Orkfrau die gleichzeitig mit ihm angekommen war gehörte sicher zur Truppe dazu und sicher auch der andere der hier war. Naja, ich werde ja spätestens in einer Viertelstunde mitbekommen wer denn nun die Leute sind und solange werde ich ja sicher noch Geduld aufbringen können. meinte er wieder in Gedanken zu sich selbst. "Einen Bananensaft für mich bitte." sagte er zu den Barkeeper und wartete auf sein Getränk und Herrn Weber.

Riot betrat, nachdem er einmal komplett durchsucht wurde, das Salambo und lies sich direkt auf einem Barhocker nieder und sprach die Bardame an.
    "Weber?"
    "Tut mir leid, Herr Weber ist noch nicht da. Wir erwarten ihn jede Minute. Ich werde jemanden zu Ihnen schicken, sobald er unser Lokal betreten hat. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    "Einen Kaffee, viel Milch, viel Zucker und nen Aschenbecher bitte."
    Er zog sich seine Mütze vom Kopf, legte sie auf den Tresen, schloss die Augen und fuhr sich einmal durch die Haare.
    Als er seine Augen wieder öffnete sah er sich um, sah alles so wie er es für richtig hielt, bunt, lebhaft...astral.

Amsel öffnete die Tür und betrat das Lokal.
    "Weber?" hörte sie rechts von sich jemanden fragen. Der Elf, den sie eben noch auf der Straße gesehen hatte. "Tut mir leid, Herr Weber ist noch nicht da", kam die prompte Antwort.
    Sie ging zum Tresen hinüber und bestellte sich einen Soykaf. Dann wandte sie sich an den anderen Elf: "Guten Abend", grüßte sie. "Wie ich höre, haben Sie ebenfalls eine Einladung hierher erhalten."

Stichworte