Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Shadowrun] Rollenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gerlinde grunzte missbilligend. Na super, als hätte sie nicht sonst schon genug zu tun. Was stand da...? Irgendein Quatsch von wegen gemeinsamen Bekannten und Auslieferung eines Gegenstands. Nun gut... eigentlich auch keine so schlechte Sache. Wenigstens mal was anderes. Noch was? Keine Waffen? Okay, das war auch noch verständlich. Die Ork-Dame seufzte und blinzelte ein paar Male, um sich von dem hellen Display zu erholen. Also wirklich... dieses Ding sollte sie mal etwas dünkler einstellen, sie hatte immer wieder das Gefühl, direkt in die Sonne zu starren. Es war einfach zu hell für ihre schon recht in Mitleidenschaft gezogenen Augen. Aber gut, sie wollte sich nicht beschweren, mit 30 war sie für einen Ork schon ziemlich alt. Und gar nicht mal so schlecht in Form.

  2. #2
    Riot schaute von dem Display weg, stecke sich seine Kippe in den Mund und zündete sie mit seinem Zippo an, er inhalierte den ersten Zug und schaute erneut auf das Display.
    Er öffnete die Nachricht und schaute sich anschließend konzentriert die Seite des Salambo an.
    "Angemessen entlohnt, schon klar und als nächstes überschreibt mir Saeder seinen Konzern, ich werde nie angemessen entlohnt."
    Ein weiterer Zug den er halbherzig inhalierte, er schloss die Fenster seines Displays und wechselte zu seiner Playlist. "Was solls...Kohle ist Kohle".
    Er schob sich den rechten In-Ear Kopfhörer in sein rechtes Ohr und drückte auf Play.
    Riot schaut noch ein letztes mal zu dem verliebtem Pärchen ehe er noch einen letzten kräftigen Zug nahm, die Kippe auf die Straße schnippte und sich in Bewegung setzte "Vielleicht das 3. Date..."

  3. #3
    Wenn das wieder so eine blöde Spam Nachricht ist...... Tarik kramte sein Feuerzeug aus der Tasche und zündete sich zuerst seine Zigarette an. Er zog einmal kräftig, ehe er die Nachricht annahm. Während dem Lesen atmete er den Rauch langsam durch die Nase aus. Die Nachricht vermochte seine Mundwinkel für den Bruchteil einer Sekunde zu heben, so dass es den Anschein hatte, er würde sich über eine positive Nachricht freuen. Aber im nächsten Moment verschwand diese Regung wieder. Ein persönlicher Gegenstand....wehe wenn das wieder so ne blöde Hochzeitsbrosche oder eine Puppe ist. Tarik erinnerte sich an den letzten Run. Nachdem sie den "persönlichen Gegenstand", eine Puppe, gefunden hatten, war der StreetSam wutentbrannt zu ihrem "Schmidt" zurückgekehrt und hatte ihn zusammengebrüllt. Der Zwerg, welcher durch einen Stromschlag und ein unfreiwilliges Bad genervt war, nahm dem Sam die Arbeit ab und ließ seine Schrotflinte sprechen. Unschöner Anblick. Der Sam und der Zwerg lieferten sich anschließend noch einen Schusswechsel mit einer Gang und trafen dann unglücklicher Weise auf die HAZMAT. Die haben nicht lange gefackelt... In der Puppe war, überraschenderweise, viel gutes Zeug drin. Über ein paar Umwege erhielten Tarik und die 2 verbliebenen Runner eine brauchbare Menge Geld.

    Bin gespannt wie es diesmal läuft....wenn nur die Hälfte von dem zutrifft was hier geschrieben steht, wird das ein guter Auftrag. Tarik wählte den Link. Salambo, 2000, Hr. Weber, eine Bar in St.Pauli......ich war schon 2 Wochen nicht mehr in St.Pauli. Er überlegte wie es möglich sei in Hamburg zu leben und 2 Wochen lang St.Pauli zu meiden. ....was solls.....alle Metarassen sind willkommen. Super dann seh ich wieder ein paar Zwerge.....Waffen UNERWÜNSCHT, aber nicht verboten....das sollte mit dem Tarnhalfter machbar sein.
    Seine Zigarette hatte er mittlerweile geraucht. Tarik warf noch einen letzten Blick auf den Zaun und das Wachhäusschen, ehe er der Szenerie den Rücken kehrt und in Richtung City geht. Irgendwohin ohne bestimmtes Ziel. Ich hab ja noch ein paar Stunden.... Tarik blieb unvermittelt stehen, kramte in seiner Tasche nach Tabak und Papier und setzte seine Weg, eine neue Zigarette drehend, fort. Nach ein paar Metern besann er sich eines besseren und schlug einen Weg ein um zu seiner "Unterkunft" in Altona zu gelangen. Was der Freak bloß macht? Er kramte wieder sein Feuerzeug aus der Tasche, zündete die Kippe an und ging gemächlich seinem Ziel entgegen.

  4. #4
    "Drekwetter", knurrt Amsel halblaut, während sie im Nieselregen durch das heruntergekommene Viertel geht. Hinter sich hört sie das gequälte Aufjaulen eines Motors und halbstarkes Gegröhle, welches sich schnell nähert. Ein rascher Sprung in Richtung der Häuserwände erspart es ihr, statt nur von oben auch noch von der Seite durchnäßt zu werden.
    Volltrottel. Feiert heute nur schön, spätestens nächsten Monat liegt ihr ohnehin tot in eurer eigenen Gehirnmasse.
    Sie schlägt den Kragen ihrer Jacke hoch und setzt ihren Weg fort. Eigentlich will sie nur schnell nach Hause, jedoch scheint das Wetter es nicht gut mit ihr zu meinen. Sie drückt sich in einen Hauseingang, um den stärker werdenden Regenguß abzuwarten. Es stinkt nach Scheiße und verrottendem... irgendwas. Nichts Besonderes, hier in einer der ärmsten Gegenden von Hamburg. Dummerweise scheint sich der Regen hier richtig wohlzufühlen und plätschert weiterhin unbeirrt auf den Slum nieder. Amsel überlegt, ob sie nicht trotzdem besser weitergehen sollte. Frauen, die an irgendwelchen Häuserecken rumstehen, werden früher oder später garantiert von besoffenen Typen angesprochen. Und gerade heute hat sie so gar keine Lust einem von denen erklären zu müssen, daß er sich in der Adresse geirrt hat. Selbst wenn sie schon so tief gesunken wäre, um diesem Gewerbe nachzugehen - der Abschaum in dieser Gegend zahlt ohnehin nur mit Filzläusen statt mit Ecu.

    Seufzend wendet sie sich zum Gehen, als sich ihr Kommlink meldet.
    Salambo... keine Ahnung, kenn ich nicht. Aber was solls. Ich kann mir ja mal anhören, was der Vogel zu sagen hat. Mit etwas Glück springen tatsächlich ein paar Creds dabei raus.
    Sie folgt dem Matrixlink, der mehr Informationen zu dem Laden beinhaltet. Metas willkommen, na, vielen Dank auch. Ich bin gerührt... Keine Knarren. Pah, ich werd bestimmt nicht unbewaffnet quer durch den Sprawl latschen. Die haben bestimmt ein paar Muskeln am Eingang, die die Dinger solange für mich aufbewahren können. Und wenn nicht - nun, deren Problem, nicht meins.
    Die magere Elfin schaut noch einmal auf ihr Kommlink, um die Uhrzeit abzulesen. Bis 20.00 Uhr hab ich noch ein bißchen Zeit. Gut, dann kann ich mir vorher die Gegend um das 'Salambo' ein bißchen ansehen. Man weiß ja nie...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •