-
Legende
Elektrik wählte ja und las sie die Nachricht durch bevor er sich dazu entschied den Auftrag anzunehem, ein gemeinsamer bekannter, das bedeutete so viel wie das es sich um einen ehemaligen Auftraggeber handelte. "Naja, es ist ja nicht so als ob ich in letzter Zeit besonders viel zu tun hatte, da kann ein wenig Spannung und Geld nicht schaden, eher das Gegenteil, es kommt mir gerade recht." dachte er sich und schate sich anschließend die Seite des Salambo an, eine Bar eben, wo sich immer wieder mal Runner trafen oder es, wie in diesem speziellem Fall, so war das sich ein gewisser Weber Leute für einen Run beschafft. "Na ich persönlich bin ja mal gespannt mit was für Typen ich da zusammenarbeiten darf, hoffentlich ist der Straßensamurei nicht so ein depp wie der vom letzten Run, ein Wunder das wir da heil raus gekommen sind. hoffte er innerlich und verließ das Straßenkiosk, den bezahlten Soyakaff ließ er stehen, er trank nur wenig von diesem Zeug und es schmeckte sowieso einfach nur schrecklich, es gab für ihn angenehmere Arten sich wach zu halten, jetzt würde er sich seine Zeit bis 20 Uhr auf die eine oder andere zeit zu vertrieben wissen, vielleicht würde er ja ins Kino gehen.
Geändert von wusch (14.06.2010 um 16:34 Uhr)
Stichworte