Gerlinde zog die Augenbrauen hoch, als sie die anderen Runner sah. Was zum...? Okay, jetzt fühlte sie sich wirklich ein wenig in der Unterzahl. Zudem fand sie die Blicke, die ihr zugeworfen wurden, alles andere als witzig. Der Alkohol machte sich zudem leicht bemerkbar, was ihr jetzt ziemlich lästig erschien. "Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich mit euch Spargeln zusammenarbeiten muss." grollte sie, nicht direkt verletzend, sondern eher aussprechend, was sie dachte. Sie musste so ziemlich die sperrigste Person in diesem Raum sein! Gerlinde murrte ein wenig, doch dann schüttelte sie sich. "Entschuldigt, ich bin nur ein wenig angefressen. Das ist alles."

Nicht, dass sie etwas gegen die anderen Metamenschen hatte, ganz zu schweigen gegen die "normalen" Menschen, aber sie hätte sich bei weitem wohler gefühlt, wenn es erstens wärmer in diesem gottverdammten Raum wäre, oder wenigstens einer sagen könnte, was hier nun los war und warum ausgerechnet sie alle ausgewählt wurden?! "Also... wo bleibt nun dieser Herr Weber???"