-
You got bamboozled
Riot stapfte die knarzende Treppe der Absteige hoch in der sind sein so genanntes Zuhause befand, vergilbte Wände und schwarze Schimmelflecken unter der Decke nannten das hier wohl eher ihr Heim.
Er öffnete die Türe zu seinem kleinen Apartmertment und warf seine Lederjacke auf einen Stuhl der gegenüber im Raum stand.
Es war mehr ein kleiner vermüllter Raum, Aschenbecher voller Kippen, Kleidung die dort liegen blieb wo sie ausgezogen wurde und leere Bierflaschen die jeglichen restlichen Platz einnahmen.
Er warf die Türe hinter, durch das Knallen rieselte ein wenig Staub von der Decke auf seinen Kopf "Wenn ich jemals wegen was anderem Krebs haben sollte als rauchen weiss ich zumindest woher..."
Er strich sich den Dreck von seiner Mütze und stieg über ein paar Bierflaschen hinüber zu seiner wenig benutzten Kochecke.
Auch wenn der Rest des Raumes einen erwarten lassen würde, dass die Küche ebenfalls so aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen, herrschte hier doch zumindest Sauberkeit und auch Ordnung, letzteres zumindest in einem gewissen Rahmen.
Über der Küchenplatte hingen 2 Hängeschränke mit abgeplatzter weißer Farbe, Riots Hand wanderte zu einem der beiden und holte aus seinem Inneren einen Schuhkarton.
Er legte den Karton auf der Küchenplatte ab und hob den Deckel an.
Mit der linken holte er seine Knarre aus dem Karton während er mit der rechten ein Magazin griff und die Pistole steckte.
Er steckte sich die Waffe hinten in seine Hose und griff erneut in die Schachtel, nach und nach verteilte er die restlichen Magazine, einen Schalldämpfer und seinen Teleskopstab auf der Anrichte.
Riot verstaute den restlichen Kram in seinen Hosentaschen und überprüfte die Uhrzeit,
"17:03, noch 3 Stunden...das reicht, nicht zu spät, nicht zu früh, muss ich wenigstens nicht lange Warten"
Er steckte sich noch schnell eine zweite Packung Zigaretten ein, schnappte sich dann seine Jacke und verließ seine Wohnung.
Riot schaute auf das Display seines Kommlinks, 19:51. "Perfekt, wenn die Schläger jetzt kein großes Trara machen bin ich sogar pünktlich."
Stichworte