Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Shadowrun] Die Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Name: Riot
    Metatyp: Elf
    Alter: 22

    Attribute:

    Körper: Unterdurschschnittlich
    Schnelligkeit: Durchschnittlich
    Intelligenz: Durchschnittlich
    Instinkt: Durchschnittlich
    Magie: Überdurchschnittlich

    Fertigkeiten:
    Hexerei: Sehr gut
    Pistolen: Gut
    Ausweichen: Durchschnittlich
    Athlethik: Durschnittlich
    Nahkampf: Durschnittlich
    Wahrnehmung: Gut

    Ausrüstung:

    Rüstung:
    - Gepanzerte Kleidung (Normale Kleidung (Bandshirt, lange Hose) mit eingewebten Kunststofffasern um Schutz zu gewähren und um nicht die Bewegungsfreiheit einzuschränken)
    - Panzerjacke (Bild 1, 2 und 3)


    Nahkampfwaffen:

    - Teleskopstab (Ausgefahren ca. 1,80m hoch, zusammengefahren gerade mal 30cm lang, in der Mitte des Stabes befinden sich ein paar Einstanzungen die schwarz angemalt wurden, so erscheint der Stab im zusammengefahrenem Zustand auf den ersten Blick wie eine Blockflöte.)

    Fernkampfwaffen:
    - Ares Predator
    - + 2 Magazine

    Accessoires:
    - Schalldämpfer
    - Kommlink
    - Tribaltattos, fangen über dem Bauchnabel an, gehen hoch über die Brust und den Schulterbereich bis hinunter zu den Armen.

    Zauber:

    - Energieblitz: Sehr gut
    - Stoß: Gut
    - Levitieren: Gut
    - Unsichtbarkeit: Schlecht

    Beziehungen:

    - Krog
    - Ork
    - Pirat (Schwarzmarkthändler)
    - Riot kann hier gegen entsprechendes Entgeld und etwas Geduld so ziemlich alles bekommen (manchmal sogar im gutem Zustand!), ein paar Aufträge und Infos sind auch schonmal drin.
    - Krog ist ein alter Kumpel von Riot, als selbiger ihn eines Tages in seiner Bude besuchen wollte fand er ihn mit der Pistole eines Ordnungshüters im Gesicht vor, eben jener Ordnungshüter lag 2 Sekunden später mit dem Gesicht im Kühlschrank, volles Pfund durch die Türe geschmettert. Vorher dachte Riot das Krog nur ein einfacher Mechaniker war, jetzt weiss er es besser.

    Aussehen:

    Riot trägt sein Schulterblattlanges, rot gefärbtes Haar, meist zu einem Zopf gebunden und darüber einen schwarzen Tribe Hat.
    Der eher schlacksige Elf bevorzugt es mit einem Bandshirt und je nach Wetter langen oder kurzen Hosen in allen Farbvariatonen herumzulaufen, machmal auch alle Farben gleichzeitig und falls es etwas rauer zugeht hat er immer noch seine treue Panzerjacke die das gröbste abfängt.
    Seine stahlblauen Augen sind meist durch eine Sonnenbrille verdeckt und in seinem Mund findet man oft eine Zigarette, Marke HB.

    Zusatzinfos:

    Der rebellische junge Elf erzählt nicht viel von seiner Vergangenheit, nur eines weiss man ganz genau, der Bursche hat alles was er kann auf der Straße gelernt und schlägt sich wie es den Anschein hat schon seit seiner Jugend fast alleine durchs Leben.

  2. #2
    Mist. Bisher vergessen:

    Hid

    Attribute:
    Körper (unterdurchschnittlich)
    Schnelligkeit (durchschnittlich)
    Intelligenz (durchschnittlich)
    Instinkt (überdurchschnittlich)

    Fertigkeiten:
    Überreden (gut)
    Gebräuche (gut)
    Infiltration (gut)
    Pistolen (gut)
    Wahrnehmung (durchschnittlich)
    Athletik (durchschnittlich)
    Aufbrechen (durchschnittlich)

    Waffen:
    verstecktes Messer
    eine schallgedämpfte Pistole (Ares Light Fire 70S)

    Cyberware:
    Cyberaugen

    Ausrüstung:
    Werkzeug um Schlösser (leise) knacken zu können -> Dietrich und so?

    Connections:
    Lino:
    hochrangiger Polizist, Onkel von Hid :
    Arbeitet in Altona, sorgt für Beteiligung an der Belohnung/Beute dafür, dass sich möglichst wenig um Hid gekümmert wird.

    Beschreibung:
    Anzug und Krawatte, gepflegte Frisur, schwarze Haare, einnehmendes Lächeln - man mag gar nicht glauben, dass Hid kriminell ist. Er hat eine Ausstrahlung, die es beinahe unmöglich macht, dies zu glauben - bis dann nach seinem Besuch plötzlich die Juwelen fehlen, oder gar eine Speicherkarte, auf der wichtige Informationen waren.
    Einzig und allein eine Narbe unter dem rechten Ohr deutet auf eine verwegene Vergangenheit hin, auf Jugendsünden.
    Metatyp: Mensch
    Größe: 1,82
    Alter: 25

    Hintergrund
    "Alles begann vor 25 Jahren. Meine Eltern warfen mich in die Welt. Mein Vater war ein recht hohes Tier bei Hansec, meine Mutter blieb daheim. Als ich alt genug war, bekam ich Privatunterricht, mit besonderem Augenmerk auf Rhetorik. Mein Vater wollte mich zum Sprecher von Hansec machen. Als ich 18 war bekam ich dank ihm meine erste Stelle bei Hansec. Dort merkten sie schnell, dass ich viel begabter im Beschaffen von Informationen war. Ich arbeitete mich schnell hoch, war erfolgreich. In meiner Naivität dachte ich, ich könne mir alles erlauben, ich wurde übermütig. Ich glaube heute, dass ich meinen Job nur behalten habe, weil mein Vater dafür gesorgt hat. Doch als ich 21 war, wurde mein Vater Opfer eines Anschlags. Die Beerdigung war tränenreich. Ich weiß bis heute nicht, ob ein anderer Konzern ihn beseitigen hatte lassen, oder ob er Hansec zu mächtig geworden war.
    Ich arbeitete noch eine Weile als "Beschaffer von Informationen", bis ich etwa zwei Monate nach dem Tod meines Vaters unter dem Vorwand schlechter Arbeit entlassen wurde. Ich tauchte unter, da ich in meiner Arbeitszeit bei Hansec Dinge erfahren hatte, die sich jetzt im Nachhinein als nicht gerade förderlich für meine Sicherheit herausgestellt hatten. Ich rutschte ab in die Kriminalität, - nicht dass mein voriger Beruf legal gewesen wäre - in Altona konnte ich beinahe ungestört auf Beutezug gehen, für ein Viertel meiner Beute sorgte mein Onkel Lino dafür, dass mich niemand verfolgte.
    Mittlerweile ist Gras über die Sache bei Hansec gewachsen, die Geheimnisse sind nichts mehr wert. Ich werde nicht mehr verfolgt, zumindest glaube ich das."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •