Seite 25 von 91 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #481
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach über sowas kann ich hinwegschauen, so ist es ja nicht. Zwar würde ich drüber lachen und den Kopf schütteln, aber das wars dann auch.
    Dann freu dich, du wirst nach dem Lesen von "Eis und Feuer" womöglich ziemlich harte Nackenmuskulatur haben

  2. #482
    Ich würde ja auch nicht darauf wetten, dass es nur bei den zwei angekündigten Fortsetzungen bleibt. Martin kanns halt nicht lassen, das Ding von Buch zu Buch mehr aufzublähen und ein gemächliches Tempo vorzulegen. Glaube nicht, dass er alles in zwei Büchern abschließen kann.

  3. #483
    Mir soll's recht sein. Wenn die Qualitaet bleibt, kann er meinetwegen noch zehn Baende dranhaengen.

  4. #484
    In seinem Alter und Schreibtempo ist's doch jetzt schon viel zu unwahrscheinlich, dass er das Serienende erlebt … T___T
    Aber ja, bzgl. dem Abschluss in zwei Bänden bin ich auch etwas skeptisch. :-/

  5. #485
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    In seinem Alter und Schreibtempo ist's doch jetzt schon viel zu unwahrscheinlich, dass er das Serienende erlebt … T___T
    Aber ja, bzgl. dem Abschluss in zwei Bänden bin ich auch etwas skeptisch. :-/
    Ich würde eher sagen, es ist unwahrscheinlich, dass er das Buchende erlebt. Robert Jordan Style.

  6. #486
    soll er halt eine kurzfassung mit timeline was noch passieren soll ans testament tackern inklusive wunschliste von leuten die's dann zuende schreiben würden. so würde ich das machen.

  7. #487
    Ach, die Wüstenplanet-Reihe wurde doch auch abgeschlossen, oder etwa nicht?

  8. #488
    Zitat Zitat
    Oh Gott, soviel Optimismus ist ja schon fast penetrant. XD Ich hätte da eher Nuller angehängt. x__X Nach der bisherigen mehr exponentiellen Entwicklung … <__<"
    Man wird ja noch träumen dürfen. Aber in dem Punkt habe ich ja eh kein Recht mitzureden, da ich nicht zur Buchlesersparte gehöre - obwohl ich es tatsächlich manchmal bereue, das ich mich dazu nicht aufraffen kann.

    Zitat Zitat
    soll er halt eine kurzfassung mit timeline was noch passieren soll ans testament tackern inklusive wunschliste von leuten die's dann zuende schreiben würden. so würde ich das machen.
    Wenn ich mich recht entsinne, meine ich irgendwo gelesen zu haben das er bereits über diese mögliche Situation sich Gedanken gemacht hat und bereits alles in die Wege geleitet hat, so das sichergestellt ist das die Buchreihe ein Ende bekommt, sollte es Martin vor seinem Lebensende nicht mehr schaffen es aus eigener Hand zuende zu schreiben. Ich glaube, hierbei existiert sogar ein grober Leitfaden mit wichtigen Storypunkten, die in den Büchern Bestandteil haben sollen und angeblich soll das Ende auch bereits feststehen.

  9. #489
    Ich fänd's tragisch, wenn er sich nach 5? 6? Bücher noch nicht überlegt hat, wie das Ganze ausgeht ...

    Hab mal gelesen, dass ihn die Fragen, was im Fall seines Todes passiert, nur noch ankotzen. xD

  10. #490
    Hat es nicht mal irgendwo geheissen, er habe bei den Regisseuren der Serie bereits Anweisungen hinterlassen, wie alles im Falle seines Ablebens auszugehen habe?

    Ich mein, wundern darf sich GRRM über die ewigen Diskussionen nicht - er schreibt verdammt langsam, und obwohl er mit gerade mal knapp über 60 nicht gerade exorbitant alt ist, ist er eben nicht gerade der Gesündeste.

  11. #491
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass seine Meinung dazu war GTFO. Nach seinem Tod hinterlässt er nichts. Möchte nicht dass jemand anderes sein Werk fortsetzt. Er setzt sich ja auch angeblich stark gegen Fanfics ein. Aber muss ja nichts dran sein an den Gerüchten.

  12. #492
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann lass es vermutlich lieber. Wenn ich richtig informiert bin, haben die in der deutschen Uebersetzung diverse Eigennamen geaendert, und das ist so was von ein stilistisches No-go, dass man es aus Prinzip meiden und nicht durch Kauf unterstuetzen sollte.
    Ja es wurden einige Namen verändert. Wen das Thema interessiert, darf sich auf dem BMT bei mir melden, ich werde meine Bachelorarbeit dabei haben. *grins*

  13. #493
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    soll er halt eine kurzfassung mit timeline was noch passieren soll ans testament tackern inklusive wunschliste von leuten die's dann zuende schreiben würden. so würde ich das machen.
    Hätte das bloß Douglas Adams getan … T___T
    Ich frage mich noch immer, was zum Teufel mit dem Nashorn los war. XD


    Und hm, toll, zwei genau diametrale Gerüchte, sehr hilfreich. ^^" Naja, dann eben weiter für ihn die Daumen drücken …

  14. #494
    xD zum thema passt das hier Großartig


  15. #495

  16. #496
    Gnyahahaha, herrlich.

  17. #497
    King-Slap Bonus Round ... omg yes!

  18. #498
    Großartig!

  19. #499
    Infos zum Season 3 Cast:


  20. #500
    Gut, dass sie die Reed's noch mit reingebracht haben (und das auch sehr passend), dann wohl auf dem Weg zur Wall.
    Bin aber generell sehr angetan von allen Schauspielern, wirklich gute Wahlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •